• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme Livestream

Diskutiere Probleme Livestream im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo alle zusammen, Ich hoffe das hier vielleicht jemand eine Idee hat? Also seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass ich in meinem WLAN...
  • Probleme Livestream Beitrag #1

Crush

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Ich hoffe das hier vielleicht jemand eine Idee hat? Also seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass ich in meinem WLAN keinen Livestream mehr empfangen kann.( Laola1 oder Skygo ) Ich nutze die Fritzbox Kabel 6320 mit 3play 50000. Ich bekomme sowohl auf meinem PC sowie iphone und iPad immer die Meldung: Video nicht verfügbar in der Region oder aus lizenzrechtlichen Gründen...nicht erlaubt. Das komische ist halt das bis vor kurzem alles problemlos funktionierte. Über google hab ich leider nach langer Recherche nur raus bekommen, dass meine ip evtl. als Auslands ip erkannt wird? Nutze ich diese Apps oder PC in einem anderen WLAN ( Nachbar Telekom ) gibt es diese Probleme nicht. Weiß hier jemand woran das liegen könnte? Wäre für jede Hilfe dankbar.

• Probleme Livestream Beitrag #2
Guckst Du hier: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=23008&start=430#p246309
(inkl. Folgeseiten)

Das Problem beschäftigt wohl auch gerade die UM Facebook-Hilfe: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe?filter=2
(Auch dort gehört es zu den Top-Themen der letzten Tage)

Thema:

Probleme Livestream

Probleme Livestream - Ähnliche Themen

Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Wiederkehrende Probleme mit Internetverbindung über Connect Box: Hi Super, dass ich hier die Möglichkeit habe, meine Probleme zu schildern und Hilfe zu erhalten. Die Mitarbeiter an der Hotline konnten mir nicht...
Unitymedia WLan Übertragung mit Connect Box im Keller: Hallo Zusammen! Vorab eine Sache die ich klären sollte, ich nutze PC/LAN/WLAN hab aber keinen blassen Schimmer davon :confused: Also bitte nicht...
Unitymedia Problem mit reCAPTCHA: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit reCAPTCHA von Google. Normal klickt man die Box ein mal an es sollte ein grüner Haken erscheinen...
Oben