Unitymedia Umzug in WG mit Unity-Media

Diskutiere Umzug in WG mit Unity-Media im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, vor einem guten halben Jahr hab ich meinen 3play Vertrag mit Unitymedia abgeschlossen. Jetzt werde ich allerdings demnächst umziehen und...
  • Umzug in WG mit Unity-Media Beitrag #1

blob

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor einem guten halben Jahr hab ich meinen 3play Vertrag mit Unitymedia abgeschlossen. Jetzt werde ich allerdings demnächst umziehen und zwar in eine WG, in der es ebenfalls bereits einen Vertrag mit Unitymedia gibt.

Kann ich nun meinen Vertrag kündigen, da die neue Wohnung ja bereits von UM "versorgt" wird oder wie läuft das?

MfG

• Umzug in WG mit Unity-Media Beitrag #2
Prinzipiell kann UM problemlos 2mal das Produkt in die Wohnung liefern, also aus dem Vertrag lassen müssen sie dich nicht, allerdings kann man hier auf Kulanz hoffen, soweit man den Fall einfach darlegt.

• Umzug in WG mit Unity-Media Beitrag #3
Als Tipp: schicke die dort vorhandenen Kundendaten mit sowie eine Ummeldebestätigung, meine Erfahrung zeigt das UM gerne das "günstigere" Produkt kündigt.

Thema:

Umzug in WG mit Unity-Media

Umzug in WG mit Unity-Media - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben