• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tarif im Kundeninterface wechseln

Diskutiere Tarif im Kundeninterface wechseln im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Wir besitzen drei Simkarten von UM im "Mobil Flat Family&Friends" Tarif. Nun hatte ich vor mit einer Karte in den "Mobil Flat Family&Friends +...
  • Tarif im Kundeninterface wechseln Beitrag #1

56k

Punkte Reaktionen
0
Wir besitzen drei Simkarten von UM im "Mobil Flat Family&Friends" Tarif. Nun hatte ich vor mit einer Karte in den "Mobil Flat Family&Friends + Surf" zu wechseln.
Dazu bietet UM eine Option im Kundenwebinterface an. Meine Frage nun: Hat das schonmal jemand problemlos gemacht? Ich will nämlich nicht auf einmal noch eine vierte Karte zugeschickt bekommen. Bevor ich die Hotline bemühe, frage ich ersteinmal hier.

• Tarif im Kundeninterface wechseln Beitrag #2
Kurze Rückmeldung:

Nachdem ich heute ein Gespräch mit einer SEHR kompetenten Mitarbeiterin von UM hatte, wurde mir verständlich erklärt WARUM man nicht in der MVLZ den Tarif ändern kann.

Zu meiner Ausgangsfrage kann ich nun selber beantworten:

Wer den Tarif ändern möchte, wendet sich am besten an die Mitarbeiter am Telefon.

Thema:

Tarif im Kundeninterface wechseln

Tarif im Kundeninterface wechseln - Ähnliche Themen

Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Family and Friends SIM Karte kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit meiner SIM-Karte und hoffe, dass mir hier eventuell jemand weiterhelfen kann. Mir wurde zum 01.03...
Unitymedia 2 Kostenlose SIM Karten noch möglich ?: Ich hab aktuell noch einen alten 2play PREMIUM 100 Anschluss mit mehreren kostenlosen SIM Karten (Flat Friends&Family + Surf). Da der Anschluss...
Unitymedia SIM Karten mit altem 2play Vertrag: Ich habe derzeit ein Problem mit meinen UM-SIM Karten. Letzten Freitag habe ich der Hotline den Ausfall einer der 6 UM Festnetznummern gemeldet...
Unitymedia Rufnummer von Unitymedia mitnehmen: Hallo zusammen, ich habe damals zu meinem 3play120-Tarif noch ein paar Mobilfunkkarten im Tarif "Flat Friends&Family + Surf" dazu gebucht und...
Oben