• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia BVT-Kasten von KabelBW

Diskutiere BVT-Kasten von KabelBW im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, Ich erwarte am Mittwoch Besuch vom Techniker, der meinen Anschluss für Internet aufrüsten soll. Die Firma 3Kabel hat die...
  • BVT-Kasten von KabelBW Beitrag #1

torrannagga

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich erwarte am Mittwoch Besuch vom Techniker, der meinen Anschluss für Internet aufrüsten soll.
Die Firma 3Kabel hat die Hausanlage hier auch installiert, für mich sieht das nach parallel Altnetz und einem neuen Verteiler für die Wohnungen mit Internet.

Anscheinend muss meine MM-Dose auch an den neuen Verstärker angeschlossen werden, der wohl in diesem Kasten steckt:
kabelbwkasten2.jpg

Der ist wohl Eigentum der KABELBW laut Aufschrift. Die Hotline konnte mir da auch nicht weiterhelfen, sie spricht von Zugang zur Anlage. Je nachdem wie mans auslegt, heisst das der Kasten ist Teil der Anlage oder die Anlage steckt zum Teil im Kasten :kratz:

Aber wer hat für diesen Schrank den Schlüssel?

Grüße und vielen Dank!

• BVT-Kasten von KabelBW Beitrag #2
In der Regel haben die Kundendienstmonteure von UM / KabelBW die passenden Schlüssel.

Thema:

BVT-Kasten von KabelBW

BVT-Kasten von KabelBW - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia KabelBW + Gestattungsvertrag + Wohneigentümergesellschaft: Hallo Leute, ich bin in einer äußerst verzwickten Situation. Erst schien alles einwandfrei zu funktionieren und alle seien einverstanden, dann...
Unitymedia Der Kunde ist König? Fremdwort bei UM - Erfahrungsbericht: Hallo Community, gerne möchte ich euch einen Sachverhalt bei Unitymedia / CTS Kabel Service in Hessen Schildern. Wir sind bereits Kunde bei...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben