- Cisco EPC3208 Modem und Netzwerverteiler... Beitrag #1
Colonel Carter
- Punkte Reaktionen
- 0
guten abend,
ich hoffe jemand kann mir helfen...ich bin seit etwa 1 jahr kunde bei unitymedia und habe das modem Cisco EPC3208 bisher hatte ich immer die fritzbox als verteiler dahinter (lief einwandfrei) jedoch ist mir die jetzt geschrottet
also habe ich mir einen netzwerkverteiler der marke LogiLink NS0061 geholt...ich habe das modem in steckplatz 1 und den pc in steckplatz 2 nun habe ich noch eine xbox in steckplatz 3...folgendes problem...ich bekomme nur ein gerät ans netz pc oder xbox ich habe mich schon durchs netz gegoogelt habe aber leider nichts gefunden was mein problem beschreiben könnte :wein: falls jemand ne idee hat warum es nicht funzt BITTE HELFT MIR...
ps...sollte ich im falschen forum gepostet haben bitte verzeiht und verschiebt :smile:
gr.
CC
ich hoffe jemand kann mir helfen...ich bin seit etwa 1 jahr kunde bei unitymedia und habe das modem Cisco EPC3208 bisher hatte ich immer die fritzbox als verteiler dahinter (lief einwandfrei) jedoch ist mir die jetzt geschrottet
ps...sollte ich im falschen forum gepostet haben bitte verzeiht und verschiebt :smile:
gr.
CC