Unitymedia Cisco EPC3208 Modem und Netzwerverteiler...

Diskutiere Cisco EPC3208 Modem und Netzwerverteiler... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; guten abend, ich hoffe jemand kann mir helfen...ich bin seit etwa 1 jahr kunde bei unitymedia und habe das modem Cisco EPC3208 bisher hatte ich...
  • Cisco EPC3208 Modem und Netzwerverteiler... Beitrag #1

Colonel Carter

Punkte Reaktionen
0
guten abend,

ich hoffe jemand kann mir helfen...ich bin seit etwa 1 jahr kunde bei unitymedia und habe das modem Cisco EPC3208 bisher hatte ich immer die fritzbox als verteiler dahinter (lief einwandfrei) jedoch ist mir die jetzt geschrottet :confused: also habe ich mir einen netzwerkverteiler der marke LogiLink NS0061 geholt...ich habe das modem in steckplatz 1 und den pc in steckplatz 2 nun habe ich noch eine xbox in steckplatz 3...folgendes problem...ich bekomme nur ein gerät ans netz pc oder xbox ich habe mich schon durchs netz gegoogelt habe aber leider nichts gefunden was mein problem beschreiben könnte :wein: falls jemand ne idee hat warum es nicht funzt BITTE HELFT MIR...

ps...sollte ich im falschen forum gepostet haben bitte verzeiht und verschiebt :smile:

gr.
CC

• Cisco EPC3208 Modem und Netzwerverteiler... Beitrag #2
Du hast dir ein Switch gekauft. Was du brauchst ist aber ein Router. Die Fritzbox ist ein Router (mit integriertem Switch)

• Cisco EPC3208 Modem und Netzwerverteiler... Beitrag #3
ich hatte ja mit einem unitymedia mitarbeiter telefoniert und der sagte mir ich solle mir einfach nen stink normalen netzwerkverteiler kaufen an dem ich mehrere geräte anschliessen kann...ich habe mittlerweile schon alles probiert aber es funzt einfach ned :wut:

• Cisco EPC3208 Modem und Netzwerverteiler... Beitrag #4
Ja mit dem Teil wird das nichts, brauchst einen Router, wie erwähnt. Dein Teil würde reichen, wenn du als Modem das 3208G hättest. Hast du aber nicht -> Router kaufen.

• Cisco EPC3208 Modem und Netzwerverteiler... Beitrag #5
danke für eure antworten...

Thema:

Cisco EPC3208 Modem und Netzwerverteiler...

Cisco EPC3208 Modem und Netzwerverteiler... - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Internetverbindung nur noch mit Cisco EPC3208 möglich: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ihr seid nun nämlich meine vorletzte Rettung. Bevor ich mich mit der UM-Hotline ärgern muss. Ich...
Unitymedia

EPC3208 und DIR-615

Unitymedia EPC3208 und DIR-615: Hallo, im Rahmen der freien Modem/ Router-Wahl möchte ich von UM ein unbenutztes EPC3208 freigeschaltet haben. Daran anschließen möchte ich wie...
Unitymedia Fehlersuche: Router - Modem oder UM: ich hab seit 1 Woche im Raum 63303 4-5x täglich kein Internet. Telefonie funktioniert, die LEDs am Modem sehen normal aus, internes LAN...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Oben