Unitymedia Umstellung des Vertrages - ich bräuchte ein wenig Hilfe

Diskutiere Umstellung des Vertrages - ich bräuchte ein wenig Hilfe im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo erstmal in diesem wirklich sehr informativen Forum :winken: Ich bin seit 4 Jahren Unitymedia Kunde und mein Vertrag ist zum 14.05.2013...
  • Umstellung des Vertrages - ich bräuchte ein wenig Hilfe Beitrag #1

smartphoenix

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal in diesem wirklich sehr informativen Forum :winken:

Ich bin seit 4 Jahren Unitymedia Kunde und mein Vertrag ist zum 14.05.2013 gekündigt.
mein aktueller Tarif ist:

3-Play Plus 50 inklusive HD-Recorder, zu ~ 39 Euro.

Der analoge Kabelanschluss ist in den Nebenkosten enthalten. Nun möchte ich allerdings gerade meine ganzen Verträge optimieren.
Ich hatte eigentlich vor auf 3-Play Smart 50 inklusive CI+ Card zu 25 Euro Neukundenpreis zu gehen. Vorausgesetzt UM macht das mit.
Angeboten wurde mir die beibehaltung meines aktuellen 3-Play Plus 50 + HD Recorder - dafür 3 Monate frei. Oder die Aufstockung auf 3-Play Premium 100 zu 40 Euro für die 15 Monate.

Auf den HD Recorder kann ich verzichten...auf die HD Sender(eher HD werbeblöcke ^^) ebenfalls. Und ganz ehrlich....100 Mbit? Wozu benötig man das aktuell im normalen Leben? Die 5 mbit Upload sind schick....keine Frage!

Mein Fernseher ist dieser hier:

Klappt das alles so, wie ich das vor habe?

• Umstellung des Vertrages - ich bräuchte ein wenig Hilfe Beitrag #2
Neukundenrabette bekommst du nur, wenn in deinem Haushalt für 3 Monate kein Vertrag für Internet und Telefon bestanden hat.

Wenn du also 3 Monate verzichten kannst, dann klappt das. :D

Thema:

Umstellung des Vertrages - ich bräuchte ein wenig Hilfe

Umstellung des Vertrages - ich bräuchte ein wenig Hilfe - Ähnliche Themen

Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Benötige Tipps für die Vertragsumstellung: Hallo Leute, ich habe hier schon viel gelesen und benötige mal euren Rat. Unitymedia hat ja (mal wieder) alle Pakete etwas verändert. So sieht...
Unitymedia Umstieg von 3play PLUS 50 auf 3play START 60 möglich?: Hallo, ich bin noch im alten Tarif 3play PLUS 50 und würde gern auf den aktuellen 3play START 60 umsteigen. Neben 10 Mbit mehr Downstream und 0,5...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben