• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hat jmd Störungen in folgender Region 45968 Gladbeck etc?

Diskutiere Hat jmd Störungen in folgender Region 45968 Gladbeck etc? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bin relativ neu in diesem Forum. Habe seit dem 01.02.2013 UM 2play mit 50.000er Leitung. Haber aber seit Beginn eine...
  • Hat jmd Störungen in folgender Region 45968 Gladbeck etc? Beitrag #1

Killer_Elite

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin relativ neu in diesem Forum.

Habe seit dem 01.02.2013 UM 2play mit 50.000er Leitung.

Haber aber seit Beginn eine Downloadgeschwindigkeit von ~26-30 Mbit/s.
(weitere Details siehe Bild).

Messung wurde direkt per LAN Kabel mit dem Laptop verbunden und gemessen.

Habe alles überprüft, Hardware geresettet. Telefon funktioniert aber einwandfrei.

Wollte mal anfragen, ob jmd in dieser Region 45968 Gladbeck mit UM ebenfalls Störungen mit der Leitung hat? Bzw. waru

Hatte sicherheitshalber diesen Vorfall UM geschildert, die meinten es gäbe eine Störung (angeblich) Dauer unbekannt. Die würden auch gerne einen Techniker schicken und wenn die feststellen, dass der Fehler nicht an UM sondern an mir liegt, würden die eine Reperaturgebühr verlangen.

Habe jetzt chiss, wenn die kommen und sagen, Leitung ok etc.

Hoffe jmd kann mir weiterhelfen.

• Hat jmd Störungen in folgender Region 45968 Gladbeck etc? Beitrag #2
Re: Hat jmd Störungen in folgender Region 45968 Gladbeck etc

<t>Da du den Modemtyp nicht dazu geschrieben hast, rate ich mal: epc3208g? <br/>
Dort ist das Problem bekannt.</t>

• Hat jmd Störungen in folgender Region 45968 Gladbeck etc? Beitrag #3
Re: Hat jmd Störungen in folgender Region 45968 Gladbeck etc

<t>Yepp.<br/>
<br/>
EPC3208G.<br/>
<br/>
Woher weißt du, das dort bekannt ist?<br/>
<br/>
Was genau ist dort bekannt?<br/>
<br/>
Bin Newbie. Habt bitte Mitleid/Nachsehen mit meinen Anfragen.</t>

Thema:

Hat jmd Störungen in folgender Region 45968 Gladbeck etc?

Hat jmd Störungen in folgender Region 45968 Gladbeck etc? - Ähnliche Themen

Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Oben