• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kann ich die Vertragsverlängerung widerrufen?

Diskutiere Kann ich die Vertragsverlängerung widerrufen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, ich habe vorgestern meinen 3Play 50 Plus Vertrag telefonisch verlängert. Mein alter Vertrag lief, oder läuft am 14.05.2013 aus. Kann...
  • Kann ich die Vertragsverlängerung widerrufen? Beitrag #1

smartphoenix

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe vorgestern meinen 3Play 50 Plus Vertrag telefonisch verlängert. Mein alter Vertrag lief, oder läuft am 14.05.2013 aus.
Kann ich die Verlängerung widerrufen? Denn ich möchte nun doch ein kleineres Paket und dafür lieber Sky dazu.

• Kann ich die Vertragsverlängerung widerrufen? Beitrag #2
Einfach anrufen

Thema:

Kann ich die Vertragsverlängerung widerrufen?

Kann ich die Vertragsverlängerung widerrufen? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia Vertragslaufzeit nach widerrufenem neuen Vertrag: Hallo zusammen, nach einem missglückten Upgrade unseres alten 3play Vertrages auf einen Gigabit-Vertrag haben wir das Upgrade fristgerecht...
Oben