• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Dlink Dir 652 kein Internet

Diskutiere Dlink Dir 652 kein Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bitte euch alle mal um Hilfe. Ich habe auf 3 Play Premium 100 gewechselt, und ein neunen Dlink Dir 652 zugeschickt bekomme. Vorher hatte...
  • Dlink Dir 652 kein Internet Beitrag #1

Lowkick

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bitte euch alle mal um Hilfe. Ich habe auf 3 Play Premium 100 gewechselt, und ein neunen Dlink Dir 652 zugeschickt bekomme. Vorher hatte ich 2 Play Plus 50 und einen Router Dlink Dir 300.Mit jeweils dem Cisco 3208.
Als ich jetzt den neuen 652 anschliessen wollte, kommt keine Internetverbindung zustande.
Nach einigen versuchen war dann eine Lan Verbindung zustande gekommem, konnte aber keine Wlan verbindung aufbauen. Also meinen Kumpel angerufen, der sich wirklich gut auskennt, aber auch ihm blieb es verwehrt :confused:
Als die Lan verbindung stand, wollte ich einen Speedtest machen,aber es war keiner möglich,obwohl ich problemlos Surfen konnte.
Wir haben alles, was uns einfiel probiert, haben wir was ausgelassen das euch bekannt ist?
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Gruss

• Dlink Dir 652 kein Internet Beitrag #2
Hallo,
problem gelöst.

• Dlink Dir 652 kein Internet Beitrag #3
schreib doch am besten wie du es gelöst hast, falls andere das selbe problem haben.

• Dlink Dir 652 kein Internet Beitrag #4
Sorry,
nach Stunden langem probieren einen reset durchgeführt, bestimmt 45-60 Sek lang, danach war der Router sofort Online, nur das Wlan ging immer noch nicht.
Dies lag aber an meinen Laptop, bei dem ich ein Update der Atheros Wlankarte gemacht habe,danach ging auch das Wlan.

Thema:

Dlink Dir 652 kein Internet

Dlink Dir 652 kein Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Abends bzw. immer zur gleichen Zeit keine Internetverbindung.: Hallo ich bräuchte mal Eure Meinung, wo das Problem liegen könnte 2play PREMIUM 200 Fritz!Box 6490 . Ich habe seit 1 Woche immer einen kompletten...
Unitymedia Regelmäßiger Komplettabsturz Technicolor Router: Hallo zusammen, bin neu hier, deshalb hoffe ich mal, dass ich nichts falsch mache :) Ich habe schon recherchiert, aber zu meinem Problem bisher...
Unitymedia Horizon NAS und DLink DynDNS: Hallo zusammen, da ich vor kurzem auf das 3Play 100 Paket mit Horizon Recorder gewechselt habe, habe ich jetzt das Problem das ich meinen...
Unitymedia 120k Leitung, dennoch sind Down- und Upload zu gering: Hallo, ich bin kein Mann von Fach und habe daher nur das Wissen, das mir ein wenig Googlen eingebracht hat. Ich bin Neukunde bei Unitymedia und...
Oben