Unitymedia Vorzeitige Vertragsumstellung problematisch?

Diskutiere Vorzeitige Vertragsumstellung problematisch? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, Ich hoffe mir kann hier jemand technisches Hintergrundwissen vermitteln. Ich habe noch 3 play 50 plus, welches noch bis Mai läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorzeitige Vertragsumstellung problematisch? Beitrag #1

smartphoenix

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hoffe mir kann hier jemand technisches Hintergrundwissen vermitteln. Ich habe noch 3 play 50 plus, welches noch bis Mai läuft. Ich habe jetzt eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Upgrade auf 3 play 100 premium gemacht. Auf die Frage hin ob es möglich wäre das Upgrade sofort durchführen zu können und nicht erst zum Monatsende, bekam ich die Aussage von Unitmedia, dass hier DRINGEND von abgeraten wird.

Kann das jemand erklären?

Hier der original Text:
Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 11.3.2013. Technisch ist es möglich Ihren Vertrag bereits vorher umzustellen. Wir raten aber dringend davon ab, da eine vorzeitige Vertragsumstellung zu Problemen führen kann. Sie sollten im technischen Kundenservice Center anrufen und dies mit den Kollegen direkt absprechen, damit diese mit Ihnen das Vorgehen bei einer vorzeitigen Aktivierung durchsprechen können.

• Vorzeitige Vertragsumstellung problematisch? Beitrag #2
Das ist mir neu :kratz:
Es fällt eine einmalige Gebühr von 9,95€(glaube ich) an. Manche User bemängeln dass Sie nach Umstellung eine IPv6 IP bekommen.

Ich hatte bei meinem Wechsel nach Erhalt des neuen Modems angerufen und gemeldet das ich "jetzt" das neue Modem anschließe.
1 min später lief das neue Modem :super:

• Vorzeitige Vertragsumstellung problematisch? Beitrag #3
Das Problem dürfte dabei eher sein, das sich 2 Verträge überschneiden.
Die Mindestvertragslaufzeit für 50Plus scheint ja noch bis Mai zu laufen.

Gruß reset

• Vorzeitige Vertragsumstellung problematisch? Beitrag #4
In der Regel stellt die MVLZ aber kein Problem bei einer Verlängerung bzw. Upgrade dar. Melde Dich einfach per Facebook oder Twitter beim Hilft Team und Dir wird, da bin ich mir auf Grund meiner eigenen Erfahrung sicher, schnell geholfen werden...

L.G.

• Vorzeitige Vertragsumstellung problematisch? Beitrag #5
Ich habe auch von 3Play 64 auf 3Play 100 umstellen lassen. Neues Konfigurationsfile kam direkt aufs Modem, der Rest lässt auf sich warten. Im Kundencenter immer noch der alte Vertrag, während ich hier die Vertragsbestätigung für 3Play 100 habe. Gestern angerufen, innerhalb von zwei Stunden soll der Auftrag geschlossen werden -> Pustekuchen :hammer:

Vielleicht hast du ja mehr Glück, oder hat man genau diese Probleme gemeint? :D

• Vorzeitige Vertragsumstellung problematisch? Beitrag #6
Upgraden kannst du ohne Probleme (haben wir in der MVLZ auch gemacht) Mfg

• Vorzeitige Vertragsumstellung problematisch? Beitrag #7
Mir wurden auch 50€ für die Umstellung in Rechnung gestellt.
Mal sehen ob die erstattet werden.

• Vorzeitige Vertragsumstellung problematisch? Beitrag #8
Rest in peace good old thread .. :kafffee:

• Vorzeitige Vertragsumstellung problematisch? Beitrag #9
Hui, wer hat denn diese Leiche ausgegraben?
Closed, lieber Thread, Ruhe in Frieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorzeitige Vertragsumstellung problematisch?

Vorzeitige Vertragsumstellung problematisch? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Ipv4 und Bestandskunde: Hallo zusammen, da ich weiß, dass Unitymedia bei Neukunden keine echte Ipv4 Adresse vergibt (auf die ich zwingend angewiesen bin) hab ich beim...
Unitymedia Kunden Service von Kabel BW: Hallo zusammen, ich bin neu hier aber muss mich jetzt auch einfach mal melden. Ich habe seit einer Vertragsumstellung von Clever 25 auf 3 Play 100...
Oben