Unitymedia War der Philips DIC 2221 vor ca. 1 Jahr ein Mietreceiver? Od

Diskutiere War der Philips DIC 2221 vor ca. 1 Jahr ein Mietreceiver? Od im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe ca. im Mai 2012 bei Unitymedia ein 3play 32.000 Angebot abgeschlossen. In diesem Angebot war ein Philips DIC 2221 Kabelreceiver dabei...
  • War der Philips DIC 2221 vor ca. 1 Jahr ein Mietreceiver? Od Beitrag #1

A-K

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ca. im Mai 2012 bei Unitymedia ein 3play 32.000 Angebot abgeschlossen. In diesem Angebot war ein Philips DIC 2221 Kabelreceiver dabei.

War das nur ein Leihreceiver? Oder war der kostenlos dabei? In meinen Unterlagen finde ich leider darüber keine Information. Vielen Dank!

• War der Philips DIC 2221 vor ca. 1 Jahr ein Mietreceiver? Od Beitrag #2
Re: War der Philips DIC 2221 vor ca. 1 Jahr ein Mietreceiver

<t>Melde Dich doch mal im Kundenportal an und gehe auf "Meine Produkte". Sollte es ein Leihgerät sein, ist er unter TV aufgeführt. <br/>
<br/>
Gruß reset</t>

• War der Philips DIC 2221 vor ca. 1 Jahr ein Mietreceiver? Od Beitrag #3

<t>Danke für die Info! Dort ist er entsprechend augeführt. <br/>
<br/>
Nur was ich mich frage ist, wo steht das im Vertrag? Da steht nichts von einem Mietreceiver. Kann mir das jemand sagen?</t>

• War der Philips DIC 2221 vor ca. 1 Jahr ein Mietreceiver? Od Beitrag #4

<r>Soweit mir bekannt, gab es auch noch nie einen Receiver, den man behalten konnte. Bei den Routern sah das mal anders aus. <br/>
<br/>
Es ist aber möglich, das es in den AGBs steht. Kannst da ja mal reinschauen. <br/>
<URL url="http://www.unitymedia.de/footer/left/agb/">http://www.unitymedia.de/footer/left/agb/</URL><br/>
<br/>
Gruß reset</r>

• War der Philips DIC 2221 vor ca. 1 Jahr ein Mietreceiver? Od Beitrag #5

<t>hallo<br/>
<br/>
Doch den Humax Fox,das waren aber noch zu Tividi und Iesy zeiten.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• War der Philips DIC 2221 vor ca. 1 Jahr ein Mietreceiver? Od Beitrag #6

<r><QUOTE author="A-K"><s>
</s> In meinen Unterlagen finde ich leider darüber keine Information.<e>
</e></QUOTE>

Schau mal in der Auftragsbestätigung, sofern Du die noch hast.<br/>
Dort sollte der Eigentumshinweis auf einer der letzten Seiten zu finden sein...</r>

Thema:

War der Philips DIC 2221 vor ca. 1 Jahr ein Mietreceiver? Od

War der Philips DIC 2221 vor ca. 1 Jahr ein Mietreceiver? Od - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Endgeräte allgemein: Hallo zusammen, seit vielen Jahren bin ich nun - leider inzwischen nur noch mangels Alternative - Kunde bei UM. Seit Anfang an habe ich eine...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Vertragswechsel zu 3play Start 60: Hallo Community. mir wird momentan für 2,09€ mehr ein Vertragswechsel zu 3play 60 angeboten. Aktuell habe ich ein 3play 32 mit einfachem Motorola...
Oben