• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Festnetz-Flat für alle Handys?

Diskutiere Festnetz-Flat für alle Handys? im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, meine Frage lautet: wenn ich mehrere Handys bei Unitymedia habe und nun für 10 Euro im Monat die Festnetz-Flat dazu buche, gilt...
  • Festnetz-Flat für alle Handys? Beitrag #1

quiety

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine Frage lautet:
wenn ich mehrere Handys bei Unitymedia habe und nun für 10 Euro im Monat die Festnetz-Flat dazu buche, gilt diese für alle meine Handys, oder muss ich das für jedes Handy einzelnd buchen?
Und falls jetzt jemand aufschreien sollte, dass meine Frage unverschämt sei, möchte ich direkt vorweg betonen, dass ich vorher 1&1 Kunde war, und dort jedes Handy automatisch eine Festnetz-Flat in das gesamt deutsche Festnetz hatte, ohne Aufpreis und insgesamt hab ich bei 1&1 ca. 15 Euro mehr im Monat gezahlt.

Gruß, Quiety

• Festnetz-Flat für alle Handys? Beitrag #2
Das gilt pro Simkarte.

Thema:

Festnetz-Flat für alle Handys?

Festnetz-Flat für alle Handys? - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Falsche Angaben Red & Phone 1000 Vetrag bindend?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Am 11.11.2020 habe ich bei Vodafone/Unity Media im Callcenter angerufen, weil ich von DSL auf Kabel...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
suche neuen SIP-Anbieter für Mobilfunkanrufe: Seit 10 Jahren nutze ich für Anrufe ins deutsche Mobilfunknetz den SIP-Provider Personal-VoIP, die Telefongebühren waren günstig und das...
Unitymedia "unvollständige" Internetabbrüche: Hallo zusammen, nach dem ich nun mehrere Telefon-Sessions mit dem Support von UM und AVM hatte ohne meine Probleme lösen zu können, habe ich hier...
Oben