Unitymedia Suche Code für FB Onkyo 509?

Diskutiere Suche Code für FB Onkyo 509? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hat es jemand zufällig geschafft einen Onkyo Receiver mit der HD Box über die FB vom Onkyo zu steuern? Es gibt da eine Code Liste für die...
  • Suche Code für FB Onkyo 509? Beitrag #1

djdexter73

Punkte Reaktionen
8
Hat es jemand zufällig geschafft einen Onkyo Receiver mit der HD Box über die FB vom Onkyo zu steuern? Es gibt da eine Code Liste für die programmierbare FB des Onkyos. Leider gibt es unter Unitymedia sowie Echostar keine Einträge bzw. funzen nicht! Vielleicht hat ja jemand eine Lösung!! Danke im voraus.

Thema:

Suche Code für FB Onkyo 509?

Suche Code für FB Onkyo 509? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Oben