Unitymedia Was bezahlen bei Vertragsverlängerung ?

Diskutiere Was bezahlen bei Vertragsverlängerung ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen :) Ich habe derzeit noch ein Komplettpaket für 19,90€ inklusive Plus/Extra/Arena wechles Ende Juni ausläuft. Wenn ich den Vertrag...
  • Was bezahlen bei Vertragsverlängerung ? Beitrag #1

aidavita

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen :)

Ich habe derzeit noch ein Komplettpaket für 19,90€ inklusive Plus/Extra/Arena wechles Ende Juni ausläuft.
Wenn ich den Vertrag nun weiterlaufen lasse, was muss ich dann bezahlen ?Bleibt es bei den 19,90€ oder wird das angepasst auf 24,90€ ( Bundesliga + Extra+ Plus) ?

Thema:

Was bezahlen bei Vertragsverlängerung ?

Was bezahlen bei Vertragsverlängerung ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Verlängerung Internet-only Vertrag mit Modem in BW: Bis März muss ich mich entscheiden, ob ich den bestehenden Vertrag mit entsprechendem Preisaufschlag weiterlaufen lasse, oder in einen aktuellen...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Oben