Unitymedia Unitymedia gekündigt. Nun Hardware zurück: Fernbedienung weg

Diskutiere Unitymedia gekündigt. Nun Hardware zurück: Fernbedienung weg im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, mein Unitymedia 3play Vertrag läuft aus und ich finde die Fernbedienung von dem Samsung Receiver nicht mehr. Was erwartet mich nun, wenn...
  • Unitymedia gekündigt. Nun Hardware zurück: Fernbedienung weg Beitrag #1

Tulpe24

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Unitymedia 3play Vertrag läuft aus und ich finde die Fernbedienung von dem Samsung Receiver nicht mehr.
Was erwartet mich nun, wenn ich alle Sachen, die ich von U bekommen habe, zurück schicke aber ohne Fernbedienung?
Wie ernst sind die bei der U-Firma mit den Ex-Kunden? :motz:

lg
Tulpe24

• Unitymedia gekündigt. Nun Hardware zurück: Fernbedienung weg Beitrag #2
Re: Unitymedia gekündigt. Nun Hardware zurück: Fernbedienung

<t>hallo<br/>
<br/>
Was werden die schon machen,die werden dir die FB in Rechnung stellen.<br/>
Ist das der Samsung Recorder ?,der Schlägt glaub ich mit 149Euro komplett zu buche.Da könnte die FB schon 30 Euro kosten.<br/>
Kannst ja mal bei Ebay gucken,was so eine FB kostet.Und dort vll eine Kaufen.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• Unitymedia gekündigt. Nun Hardware zurück: Fernbedienung weg Beitrag #3

<t>das ist der Samsung DCB-B270G normale Receiver.<br/>
Außerdem ist er ja gebraucht. Werden die dann den Neupreis berechnen???</t>

• Unitymedia gekündigt. Nun Hardware zurück: Fernbedienung weg Beitrag #4

<t>da wird gar nichts passieren ......</t>

• Unitymedia gekündigt. Nun Hardware zurück: Fernbedienung weg Beitrag #5

<t>Ich gebe HariBo Recht.<br/>
<br/>
Hab hier mittlerweile 2 FB von Samsung Receivern liegen und eine FB vom Technotrend. Eine habe ich vergessen einzupacken, eine wurde vom GLS Menschen im Hausflur verloren und eine wurde von dem Techniker beim Austausch vergessen. Hab bei UM angereufen und die Info bekommen das nur der Receiver interessiert. Kam auch nie was nach.</t>

• Unitymedia gekündigt. Nun Hardware zurück: Fernbedienung weg Beitrag #6

<t>Habe bei meiner letzten Rücksendung auch versehentlich ne FB vergessen. Hat niemand interessiert und bekam schnell ne Empfangsbestätigung von UM.</t>

Thema:

Unitymedia gekündigt. Nun Hardware zurück: Fernbedienung weg

Unitymedia gekündigt. Nun Hardware zurück: Fernbedienung weg - Ähnliche Themen

Unitymedia Kündigung Unitymedia / Vodafone: Hallo Leute Ich habe meinen Unitymedia Vertrag 2 play Jump 150 und Horizon TV gekündigt, Ich habe eine Kündigungsbestätigung von Vodafone zum...
Unitymedia Hardware zurücksenden: Hallo zusammen, ich habe meinen Unitymedia Vertrag umgestellt und habe nun Hardware, die ich nicht mehr benötige. Ich habe von Unitymedia leider...
Unitymedia Hardware Rücksendung: Hallo zusammen bin neu im forum und habe Mal eine Frage. Ich habe meine Vertrag gekündigt und einen Retourenschein verlangt im September. Vor 1...
Unitymedia Welchen Router hinter dem TC4400 an CableMax 1000?: Hallo, ich habe ein TC4400 an einem CableMax 1000 Anschluss im Ex-UnityMedia-Gebiet. Dahinter haben erst ein Netgear R7000 (mit X-WRT) und dann...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Oben