• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EPC 3208 & TP-Link TP-WR642G

Diskutiere Cisco EPC 3208 & TP-Link TP-WR642G im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen!! Ich habe seit kurzem einen unitymedia-Anschluss (nur 10.000er Leitung ohne Telefon oder TV). Über das Modem komme ich ohne...
  • Cisco EPC 3208 & TP-Link TP-WR642G Beitrag #1

chg1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!

Ich habe seit kurzem einen unitymedia-Anschluss (nur 10.000er Leitung ohne Telefon oder TV).

Über das Modem komme ich ohne weiteres ins Internet. Wenn ich den Router dazwischen schalte, klappt es bisher noch nicht.

Wie muss ich den Router einrichten um den Anschluss über W-Lan zu nutzen und wo muss ich das Modem anschließen?
An einem normalen Router-Port oder am WAN-Port?
Wenn am WAN-Port, wie muss ich den Router einstellen, damit das läuft? DHCP anlassen?!!

etc.

Danke schonmal für hoffentlich zahlreiche Antworten ;)

Grüße

Christoph

• Cisco EPC 3208 & TP-Link TP-WR642G Beitrag #2
okay, nach etlichen versuchen tut es nun doch... *closed*

Thema:

Cisco EPC 3208 & TP-Link TP-WR642G

Cisco EPC 3208 & TP-Link TP-WR642G - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC 3208 vs ConnectBox vs VodafoneStation: Hallo, benutze schon seit 2010 das Cisco 3208 Modem, aktuell mit 200 Mbit Leitung. Habe sozusagen den alten Vetrag mit Ipv4. Dahinter betreibe...
Unitymedia Dlink WLAN-Router an Connect Box: Hallo, ich würde gerne einen Dlink-(WLAN)-Router an die Connect Box anschließen. An dem Dlink-Router will ich einen PC anschließen. WLAN kann...
Unitymedia Connect Box nun doch mit Modem Modus?: Connect Box die 152354236. Ich weiß, das ist ein leidiges Thema, aber ich habe dennoch ein paar Fragen zu diesem garstigen Haufen Plastik. Ich...
Unitymedia FB 7270 als access point nach connect box: Hallo Zusammen, sicherlich ein Problem das schon mehrfach angesprochen wurde, allerdings kann ich keine Lösung finden: Ich habe einen 2Play...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Oben