• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage bezüglich 2Play und der mtl. Anschlussgebühr

Diskutiere Frage bezüglich 2Play und der mtl. Anschlussgebühr im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe mal eine Frage. Zurzeit wohne ich in einer Wohnung und nutze 3Play, wo der Vertrag bis Nov. 2013 noch gültig ist. Ich ziehe im...
  • Frage bezüglich 2Play und der mtl. Anschlussgebühr Beitrag #1

Karrazz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Zurzeit wohne ich in einer Wohnung und nutze 3Play, wo der Vertrag bis Nov. 2013 noch gültig ist. Ich ziehe im August in ein Einfamilienhaus, dort will ich Sat für das TV nutzen und hab nun mit Unitymedia gesprochen da ich kündigen wollte, da ich dachte das man für das 2 Play ( Internet & Telefon ) zusätzlich zu den normalen 2Play Gebühren ( 33 EUR ) noch die ca. 17 EUR Anschlussgebühr zahlen muss, was natürlich dann teurer wäre als vergleichbare Konkurenz aus dem Telefonnetz.
Dies hab ich den Mitarbeiter erzählt, dieser war sehr nett und meinte das man für 2Play wenn man keinen TV Anschluss hat keine 17 EUR Anschlussgebühr mtl. zahlen muss, ich konnte das kaum glauben.
Und wollte mal euch fragen wie das bei euch ist und ob dies auch stimmt ?

Grüße

• Frage bezüglich 2Play und der mtl. Anschlussgebühr Beitrag #2
Re: AW: Frage bezüglich 2Play und der mtl. Anschlussgebühr

<t>Also eine Anschlussgebühr zahlt man für gewöhnlich einmalig. Monatlich kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hast du das falsch verstanden.</t>

• Frage bezüglich 2Play und der mtl. Anschlussgebühr Beitrag #3
hmmm...eigentlich nicht, man muss für den Anschluss im Haus ca. 17 EUR mtl. zahlen, bei einem Mietshaus wird das in den nebenkosen umgelegt.

Edit:
Grade nochmal nachgeschaut nennt sich Kabelanschlussgrundgebühr für 17,90 EUR

• Frage bezüglich 2Play und der mtl. Anschlussgebühr Beitrag #4
Naabend,

die Kabelanschlussgebühr fällt nur bei TV an, bei einem reinen Internet+Telefonanschluss gibt's die nicht.

Grüße,
Cy

• Frage bezüglich 2Play und der mtl. Anschlussgebühr Beitrag #5
Supi danke für die Antwort.

Thema:

Frage bezüglich 2Play und der mtl. Anschlussgebühr

Frage bezüglich 2Play und der mtl. Anschlussgebühr - Ähnliche Themen

Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia Upgrade 1play -> 2play - Fragen: Hallo, derzeit besitze ich "1play Internet PREMIUM 120" und zahle 29,99€ im Monat. Nun habe ich gerade gelesen, dass bis zum 06.05.2018 "2play...
Unitymedia Upgrade von 2Play 64 auf PREMIUM 120 - HW, IPv4?: Hallo zusammen, ich habe ebenfalls ein Schreiben, dass ich knapp 3 EUR mehr pro Monat zahlen muss - also etwa 35 EUR für den 2play 64. Jetzt...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Oben