• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia VPN Telefonie

Diskutiere VPN Telefonie im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bin neu hier im Forum. Bin aber schon seit langem zufriedener Unity Media Kunde. Wollte mal fragen ob hier auch User sind die bei sich...
  • VPN Telefonie Beitrag #1

Alex-unity

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier im Forum. Bin aber schon seit langem zufriedener Unity Media Kunde.

Wollte mal fragen ob hier auch User sind die bei sich zuhause über einen VPN Telefonieren?

Und wie genau sie das bei sich anstellen. Da ich die Option auch gerne für mich nutzen würde.

Habe gehört es geht über eine Fritz box wenn ja wie ein kleines howto wäre ganz schön.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich habe nämlich den verdacht das jemand meine RTP

Traffic mitscheidet ist aber nur ein verdacht und ich möchte einfach sicher gehen dass es

nicht mehr möglich ist sowas zu machen.

mfg,

Alex

Thema:

VPN Telefonie

VPN Telefonie - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia

Fritzbox hinter VS

Unitymedia Fritzbox hinter VS: Hallo! Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und habe derzeit einen eher schlechten VDSL 50 Anschluss der Telekom. Dieser...
Unitymedia UM/Vodafone CableMax + Komfort Telefonie (FB 6591) + IPv4 = Kein Fernzugriff: Liebes Forum, ich bin vom VDSL auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Wegen der IPv4 habe ich zusätzlich die Komfort Telefonie mit FritzBOx 6591...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben