• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 0203 0208

Diskutiere Störung in 0203 0208 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Gestern Nachmittag ist in Mülheim a. d. Ruhr ein UM-Verteiler abgebrannt. Dadurch ist innerhalb kurzer Zeit das Internet im Duisburger Norden...
  • Störung in 0203 0208 Beitrag #1

Udo-Andreas

Punkte Reaktionen
0
Gestern Nachmittag ist in Mülheim a. d. Ruhr ein UM-Verteiler abgebrannt. Dadurch ist innerhalb kurzer Zeit das Internet im Duisburger Norden wieder einmal gestört. Die UM-Hotline sagte mir gestern Abend, das die Kripo von Brandstiftung ausgeht. Bis zum 25.03.13 soll die damit verbundene Störung beendet sein.

Thema:

Störung in 0203 0208

Störung in 0203 0208 - Ähnliche Themen

Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia

Seltsame Störung

Unitymedia Seltsame Störung: Hallo zusammen, wir waren hier (nicht persönlich, aber die Stadt) extrem vom Hochwasser betroffen. Danach konnte die FritzBox 6591 einige Zeit...
Oben