Unitymedia Festplattenrecorder + Receiver mit UM01-SmartCard

Diskutiere Festplattenrecorder + Receiver mit UM01-SmartCard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, existiert auf dem Markt ein DigitalTV (DVB-C) Receiver mit integriertem Festplattenrekorder, der mit der einfachen UnityMedia Karte...
  • Festplattenrecorder + Receiver mit UM01-SmartCard Beitrag #1

alexbeer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

existiert auf dem Markt ein DigitalTV (DVB-C) Receiver mit integriertem Festplattenrekorder, der mit der einfachen UnityMedia Karte (UM01) funktioniert?

Vielen Dank für Infos

alexbeer

• Festplattenrecorder + Receiver mit UM01-SmartCard Beitrag #2
... es gitb derzeit keinen Hersteller der ein entsprechendes Gerät anbietet. Ggf. mal bei diversen Herstellern anfragen ...

Thema:

Festplattenrecorder + Receiver mit UM01-SmartCard

Festplattenrecorder + Receiver mit UM01-SmartCard - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia HD Receiver SMT-C5120 hängt im Sendersuchlauf, Reset?: Hallo Community, wir haben uns diesen Receiver gebraucht gekauft. Jetzt haben wir folgendes Problem: Nach dem Einschalten führt er stundenlang...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Oben