Unitymedia Kein Eurosport HD mit HD Option Paket

Diskutiere Kein Eurosport HD mit HD Option Paket im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wieso ist Eurosport HD für das UM HD Option Paket nicht freigeschaltet? Auch ist der Sender nicht auf der UM Seite unter dem Paket gelistet. Finde...
  • Kein Eurosport HD mit HD Option Paket Beitrag #1

Chris82

Punkte Reaktionen
0
Wieso ist Eurosport HD für das UM HD Option Paket nicht freigeschaltet? Auch ist der Sender nicht auf der UM Seite unter dem Paket gelistet. Finde das eine Unverschämtheit, dass die den Sender nicht berücksichtigen. Ist der in Zukunft geplant, wer weiß da Näheres?

• Kein Eurosport HD mit HD Option Paket Beitrag #2
Den Sender gibts nur exklusiv über Sky und es wird wohl in näherer Zukunft nich dazu kommen, dass UM ihn in sein Netz einspeisen wird.
Edit: Im Netzt ist er ja schon. Halt nur für Sky-Kunden freigeschaltet.

Soweit ich mitbekommen habe, wollen die halt zu viel Geld sehen.

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_26062009.jsp

• Kein Eurosport HD mit HD Option Paket Beitrag #3
Wieso ist Eurosport HD für das UM HD Option Paket nicht freigeschaltet? Auch ist der Sender nicht auf der UM Seite unter dem Paket gelistet. Finde das eine Unverschämtheit, dass die den Sender nicht berücksichtigen. Ist der in Zukunft geplant, wer weiß da Näheres?
Danke ich finde es auch eine Unverschämtheit, der Sender ist nur bei Sky Welt + HD-Option zu sehen! Am besten wechsel auf Sat. ;)

• Kein Eurosport HD mit HD Option Paket Beitrag #4
Was hat UM damit zu tun? Eurosport hat halt einen Vertrag mit Sky zur Vermarktung dieses Kanals.

• Kein Eurosport HD mit HD Option Paket Beitrag #5
Danke ich finde es auch eine Unverschämtheit, der Sender ist nur bei Sky Welt + HD-Option zu sehen! Am besten wechsel auf Sat. ;)

Damit die Strategie von Sky auch wirklich aufgeht, ja? :)

• Kein Eurosport HD mit HD Option Paket Beitrag #6

Damit die Strategie von Sky auch wirklich aufgeht, ja? :)
Welche Strategie? :confused:

• Kein Eurosport HD mit HD Option Paket Beitrag #7
Ich hätte auch gern Eurosport in HD - aber deswegen Sky??? Nö, definitiv nicht...

• Kein Eurosport HD mit HD Option Paket Beitrag #8
Thema:

Kein Eurosport HD mit HD Option Paket

Kein Eurosport HD mit HD Option Paket - Ähnliche Themen

Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia HD Option Kündigungsfrist: Hallo, nachdem ich das Paket ALLSTARS inkl. HD Option per Sonderkündigung gekündigt habe, möchte ich auch die HD-Option kündigen. Ich finde keine...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Oben