Unitymedia HD Recorder über HDMI Anschaltsignal an TV ?

Diskutiere HD Recorder über HDMI Anschaltsignal an TV ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich benutze den Unitymedia Echostar HD Recorder über HDMI an Samsung TV UE46D8000. Dieser kann HDMI CEC (oder so) Da wird z.B. wenn ich...
  • HD Recorder über HDMI Anschaltsignal an TV ? Beitrag #1

ullisause

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich benutze den Unitymedia Echostar HD Recorder über HDMI an Samsung TV UE46D8000. Dieser kann HDMI CEC (oder so) Da wird z.B. wenn ich meinen 5.1 Receiver An- Ausschalte, dann wird der TV über HDMI An- und Standbygeschaltet. Nur mit diesem doofen Echostar klappt das nicht. Ich finde auch keinen relevanten Punkt im Menü der Box um das anschaltsignal zu aktivieren. Das hdmi kabel habe ich schon gewechselt. Jemand eine Idee ?? mfg

• HD Recorder über HDMI Anschaltsignal an TV ? Beitrag #2
UM eigene Geräte unterstützen keine Standard(s) .... :traurig:

Thema:

HD Recorder über HDMI Anschaltsignal an TV ?

HD Recorder über HDMI Anschaltsignal an TV ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Unitymedia SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen 😭 Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Oben