• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonausfall in Langenfeld

Diskutiere Telefonausfall in Langenfeld im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; :sauer: Und wieder mal ist kein Telefonieren in Langenfeld möglich! Diesmal sogar in beide Richtungen! Kein Raus- und Reinkommen!!!! Und dies ist...
  • Telefonausfall in Langenfeld Beitrag #1

der_langenfelder

Punkte Reaktionen
0
:sauer: Und wieder mal ist kein Telefonieren in Langenfeld möglich! Diesmal sogar in beide Richtungen! Kein Raus- und Reinkommen!!!! Und dies ist mindestens 1 x die Woche so, zumindest eines dieser beiden lästigen Probleme!

• Telefonausfall in Langenfeld Beitrag #2
Hallo der_Langenfelder,

ich bin neu bei UM und habe heute an meinem Telefon herumgewurschtelt, weil ich dachte der Fehler läge an meinem Engerät :gsicht:
Dann habe ich mal gegoogelt und Deine Meldung gefunden. Hats diese Ausfälle öfter?
Das wäre für mich ein Grund wieder zur Teledoof zu wechseln. Zwar teuer aber sehr zuverlässig (zumindest bei mir :D )
Gruß
samoht

• Telefonausfall in Langenfeld Beitrag #3
also einmal die Woche passiert das nicht, wenn dann ist das ein einzel Problem und du solltest mal den Techniker rufen. Im Moment gibt es anscheinend im ganzen Netz Probleme (war im Herbst schonmal so, davor eigentlich nicht). Ob sich das bessert? Wer weiß...

Thema:

Telefonausfall in Langenfeld

Telefonausfall in Langenfeld - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...