Unitymedia HD Recorder Update in NRW

Diskutiere HD Recorder Update in NRW im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wie bereits in Hessen geschehen, planen wir in der Nacht vom 08.04. auf den 09.04. das Update für den HD Recorder für unsere Kunden in NRW. Ebenso...
  • HD Recorder Update in NRW Beitrag #1
UM-Bigone

UM-Bigone

Punkte Reaktionen
0
Wie bereits in Hessen geschehen, planen wir in der Nacht vom 08.04. auf den 09.04. das Update für den HD Recorder für unsere Kunden in NRW.
Ebenso wie in Hessen sind u.a. Stabilitätsverbesserungen der Festplatte sowie die Problembehebung bei Aufnahmen und Tonstörungen vorgesehen.

Quelle : Unitymedia

• HD Recorder Update in NRW Beitrag #2
Kann irgendwer bestätigen, ob das Update aufgespielt wurde? Kann nicht wirklich was finden? Was am neuesten war ist die Treiber Version. 3.84 vom 7.2.13! :confused: :schnarch:

• HD Recorder Update in NRW Beitrag #3
noch nicht, wurde verschoben, aber kommt nun bald.

• HD Recorder Update in NRW Beitrag #4
Wieso wurden dann neue Treiber aufgespielt? Der Fehler ist auch weg. Was wurde dann verschoben?

• HD Recorder Update in NRW Beitrag #5
  • HD Recorder Update in NRW Beitrag #6
Das Update ist wohl von gestern auf heute eingespielt worden.

• HD Recorder Update in NRW Beitrag #7
Bei uns wurde das Update von gestern ca.2:20 auf die kiste gespielt.Da wollte ich grade ins bett.

• HD Recorder Update in NRW Beitrag #8
Was ist denn geändert worden? Finde nix.

• HD Recorder Update in NRW Beitrag #10
sind die tonstörungen im timeshift-modus bei der pro7-gruppe jetzt beseitigt ?

• HD Recorder Update in NRW Beitrag #11
Hallo

bei mir bis jetzt ja. Sämtliche Aufnahmen von den HD Sendern laufen jetzt einwandfrei.

Gruß Torsten

• HD Recorder Update in NRW Beitrag #13
Hmm, ich glaube, bei mir ist das Update noch nicht angekommen, auch beim manuellen Update Check nix. Was sind denn die neuen Versionen?

• HD Recorder Update in NRW Beitrag #14
Es wurde nur die Treiberversion geändert. Da muss irgendwas mit 06022013 sehen.

• HD Recorder Update in NRW Beitrag #15
Ich hab v 3.84 20130207

• HD Recorder Update in NRW Beitrag #16
Jo, genau dat.

• HD Recorder Update in NRW Beitrag #17
Dann ist ja alles gut, danke!

Thema:

HD Recorder Update in NRW

HD Recorder Update in NRW - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Horizon Box von Unitymedia wird nicht weiterentwickelt: Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone hat auch Auswirkungen auf das TV-Angebot Horizon des Kölner Kabelnetzbetreibers. Vodafones GigaTV wird...
Oben