Unitymedia 3play Premium

Diskutiere 3play Premium im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Möchte 3 Play Premium mit HD Recorder bestellen.Möchte mir einen zweiten HD Recorder (der selbe wie von Unitymedia) kaufen. Habe ich es richtig...
  • 3play Premium Beitrag #1

zoch2000

Punkte Reaktionen
0
Möchte 3 Play Premium mit HD Recorder bestellen.Möchte mir einen zweiten HD Recorder (der selbe wie von Unitymedia) kaufen. Habe ich es richtig verstanden das ich eine UM02 Karte bekomme die mit dem Leih Receiver gepairt wird und somit einige HD -Sender (RTL,...) nur noch auf dem Leihreceiver laufen?Kann ich die Karte im Zweitreceiver betreiben?Gruß

• 3play Premium Beitrag #2
Es gibt kein Pairing, die Karte läuft in beiden Receivern. Die Videothek wird aber nur im Receiver von UM laufen.

Thema:

3play Premium

3play Premium - Ähnliche Themen

Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Oben