• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummernportierung, Frage zu Versand des Dokuments

Diskutiere Rufnummernportierung, Frage zu Versand des Dokuments im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nachdem es sich doch durchaus schwierig gestaltet hat einen Vertrag bei KabelBW abzuschließen, gerade auch wegen den neuen Tarifen und anderen...
  • Rufnummernportierung, Frage zu Versand des Dokuments Beitrag #1

svenk3112

Punkte Reaktionen
0
Nachdem es sich doch durchaus schwierig gestaltet hat einen Vertrag bei KabelBW abzuschließen, gerade auch wegen den neuen Tarifen und anderen bisher gebuchten Paketen, hat es nun endlich doch geklappt.

In der ersten Mail schien es noch, als ob ich das Portierungsformular per E-Mail geschickt werden kann, was ich auch getan habe. Einen Tag später kommt die Auftragsbestätigung in der auch nochmals der Portierungsauftrag, welcher erwähnt, diesen nur per Post oder Fax zu schicken. Fax habe ich keines.
Ich sehe nun nur die Gefahr, wenn ich es nochmals per Post schicke, dass die Portierung dann komplett schief geht.

Telefonisch konnte man meiner Frau keine Auskunft geben, weil ihr die Kundennummer gefehlt hat und Sie nicht Anschlussinhaber ist. Ich selbst habe leider gerade keine Möglichkeit anzurufen, weil ich unterwegs bin und vom Firmenhandy keine 0180er Nummer anrufen kann/darf. Auf eine Antwort per Mail auf meine Anfrage warte ich seit drei Tagen.

Hat einer Erfahrung ob dies per E-Mail reicht oder nicht? Oder lieber nochmals mit dem entsprechenden Anschreiben hinterherschicken?

Danke euch im vorraus

• Rufnummernportierung, Frage zu Versand des Dokuments Beitrag #2
da wird sich was überschnitten haben, aber auch, wenn das Formular doppelt vorliegt, ist es kein Problem.
Du kannst dich aber auch hier telefonisch erkundigen: 0176 88866310.

Thema:

Rufnummernportierung, Frage zu Versand des Dokuments

Rufnummernportierung, Frage zu Versand des Dokuments - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Masche? Unliebsame Email-Anhänge werden von UM nicht mehr aktzepiert?: Hallo, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht: Letztens wollte ich meine diesjährige Kündigung für meinen Kabelvertrag (und prophylaktisch auch...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben