• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindungsabbrüche - Neue IP Range

Diskutiere Verbindungsabbrüche - Neue IP Range im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich unregelmäßig Verbindungsabbrüche - um genau zu sein: Seit dem 16.04 habe ich bis heute 8 reconnects...
  • Verbindungsabbrüche - Neue IP Range Beitrag #1

wullikw

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

seit einigen Tagen habe ich unregelmäßig Verbindungsabbrüche - um genau zu sein: Seit dem 16.04 habe ich bis heute 8 reconnects gehabt. Allerdings ist das schon seit ca. März so.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich seit dem 17.04 in einer neuen IP Range bin. Vorher hatte ich 109.x.x.x, jetzt bin ich bei 5.x.x.x.

Was hat es sich mit dem Wechsel der IP auf sich?

Wo kommen die reconnects her? Falls ihr Screenshots aus dem FritzBox Protokoll benötigt, kurz Bescheid geben, dann erstelle ich die geforderten.

Ich bin Unitymedia 32k Kunde aus NRW, FritzBox 6360, Telefon Plus.

• Verbindungsabbrüche - Neue IP Range Beitrag #2
Wie sehen denn die Empfangswerte aus?

• Verbindungsabbrüche - Neue IP Range Beitrag #5
Interessant, seit dem Neustart heute Nacht habe ich eine IP aus der Range 176.x.x.x :kratz:

• Verbindungsabbrüche - Neue IP Range Beitrag #6
Ist doch völlig egal, welche IP. bei all den Reconnects musst du die Hotline anrufen und eine Störung melden.

Thema:

Verbindungsabbrüche - Neue IP Range

Verbindungsabbrüche - Neue IP Range - Ähnliche Themen

Unitymedia Kurze Verbindungsabbrüche: Hallo liebe Community, leider habe ich derzeit in unregelmäßigen Abständen kurze Verbindungsabbrüche. Ich kenne mich mit der Materie nicht gut...
Unitymedia Panasonic IP Telefon an Fritzbox 6490 Cable: Guten Tag liebe Community, ich versuche seit ca. 1 Woche meine IP Telefone an die angemietete FB 6490 von UM anzumelden. Leider erfolglos. In...
Unitymedia Pfsense und FB 6490 – Unerklärliche Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem, seit wir von unserem VDSL-Anschluss auf einen UnityMedia-Kabelanschluss gewechselt sind...
Unitymedia IP Adresse gesperrt - Änderung der IP nicht möglich: Guten Morgen, habe mich extra hier registriert, da ich offensichtlich ein unlösbares Problem habe. Ich bin seit ca. 1 Jahr Kunde bei Unitymedia...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben