Unitymedia Unitymedia verspricht 400Mbit/sec anzubieten

Diskutiere Unitymedia verspricht 400Mbit/sec anzubieten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Madee! Kannst Du die Quelle dieser Information nennen? Ich meine - angeblich soll SuperPlus ja auch Kraftstoff "sparen" ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unitymedia verspricht 400Mbit/sec anzubieten Beitrag #26
Es gibt derzeit ein haufen Clustersplits, bedeutet vor allem das die Downstreamkanäle auf andere/weitere Karten gezogen werden, bzw. die Anzahl der Kanäle im jeweiligen Gebiet erhöht wird.Eine Drosslung findet definitiv nicht statt.
Hallo Madee! Kannst Du die Quelle dieser Information nennen? Ich meine - angeblich soll SuperPlus ja auch Kraftstoff "sparen" ...

• Unitymedia verspricht 400Mbit/sec anzubieten Beitrag #27
Es geht ja nicht ums Einloggen, die Modems sind normalerweise rund um die Uhr Online, im Normalfall stehen dem Modem ein paar 100kb zur Verfügung für die Kommunikation, erst wenn durch Downloads oä. mehr Bandbreit abgefragt wird steigt die Last im Netz und sinkt die je Modem verfügbare Bandbreite, es ist nunmal so das alle User an einem Interface sich die Bandbreite von 750Mbit/s (sinds glaube ich derzeit) teilen.
Ok - dann sollten wir doch mal in einem "angepinnten" Beitrag diese Infos sammeln - dann ersparen wir uns doch alle Spakulationen. Eine bestimmte Zahl an Kunden teilen sich also 750 Mbit/s. Kann man ungefähr sagen, wieviele das sind ?

• Unitymedia verspricht 400Mbit/sec anzubieten Beitrag #28
  • Unitymedia verspricht 400Mbit/sec anzubieten Beitrag #30
@FBI01:

Man kann auch in einem Posting alles Quoten und nicht 3 x Hintereinander Posten !

Und da UM wohl nicht übermorgen 400 Mbit anbieten wird und wohl auch nicht dieses Jahr, schliesse ich den Thread nun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unitymedia verspricht 400Mbit/sec anzubieten

Unitymedia verspricht 400Mbit/sec anzubieten - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia senkt die Preise: Unitymedia hatte im Februar dieses Jahres die Preise erhöht, weil die Kunden laut dem Unternehmen im Schnitt 50 GByte pro Monat nutzten. Jetzt...
Unitymedia Mal was positives - Unitymedia & KabelBW im Festnetest: Zu meiner großen und positiven Überraschung ist KabelBW auf Platz 2 und Unitymedia auf Platz 3 hinter der Telekom und noch vor Vodafone gelandet...
Oben