Unitymedia Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ?

Diskutiere Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; ich habe nirendwo etwas von 5 € Aufpreis gelesen, im Gegensatz dazu las ich, das auch Sky regulär auf der virtuellen Karte buchen kann.
  • Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #126
ich habe nirendwo etwas von 5 € Aufpreis gelesen, im Gegensatz dazu las ich, das auch Sky regulär auf der virtuellen Karte buchen kann.

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #127
Hallo an Alle

Komme gerade von der Horizon Schulung

Thema Sky: Ihr könnt auch in Zukunft die Skyprogramme die bei Sky direkt gebucht wurden auf die "virtuelle Karte" des Horizongerätes freischalten lassen
Das geht aber nur noch über die Hotline von Unitymedia
Kostenpunkt nach heutiger Info: 5.- mtl.

Die Alternative: zusätzlich den Skyreciever benutzen

Gruss Vistafjord

Warum soll ich noch zusätzlich 5@ im Monat rausschmeißen? Dann übernehmt doch gerne das Sky Abo und bucht Ihr es ab.
Aber 5€ monatlich für Nix....NEEEEEEE

Dann lies das mal

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #128
Re: AW: Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ?

<r><QUOTE author="Toxic"><s>
</s>So verprellt man sich nach dem DS-Lite-Desaster auch noch TV-Kunden.<e>
</e></QUOTE>

Naja, <br/>
wenn man sich vor Augen führt das das Modem der Box nur IPv4 kann, erstrahlt das DS-Lite Desaster doch unter einem anderen Licht <E>:zwinker:</E></r>

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #129
IWär mal interessant, was über den Rückkanal so alles zurück geht.
Theoretisch sollte es problemlos möglich sein, das komplette Zuschauerverhalten auswerten.
Wer war wie lange auf welchem Sender, wie lang wurde welche Werbung gesehen, etc...
Da geht einiges und irgendwann wird man das nutzen.
Dann sei mal froh, das die kein IP-TV nutzt, da geht das schon längst.

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #130
Also ich hab die Horizon BOX übrigens Bestellt.

Allerdings ist diese noch nicht angekommen. Aber das ist ja offiziell bekannt.

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #131
Was für ein Betriebssystem läuft denn eigentlich auf der Box?

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #132

<r><QUOTE author="atsiz77"><s>
</s>Was für ein Betriebssystem läuft denn eigentlich auf der Box?<e>
</e></QUOTE>

Bei den ganzen Fehlern bestimmt Windows Vista!<br/>
<br/>
Edit: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. <E>:roll:</E></r>

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #133

<t>Oder Windows ME</t>

• Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? Beitrag #134
me war richtig gut...

98 wie vista waren der größte reinfall... :brüll:

Thema:

Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ?

Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box Erfahrungen: Hallo Zusammen, wie ist denn eure aktuelle Erfahrung mit der Horizon Box? Also in Richtung Bedienung, Geschwindikeit, Abstürze, etc. Vor einem...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?: Hallo, wie ist es seit dem letzten großen Update, hat sich da was verändert zum Standbyverbrauch, das bekanntlich sehr hoch war? Ich nutze einen...
Unitymedia Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme: Hi zusammen, ich habe eine einmonatige Odyssee bei Unitymedia hinter mir: vier Technikerbesuche, drei Connect-Boxen und keine Lösung des...
Oben