Unitymedia FritzBox 6320 totaler MÜLL

Diskutiere FritzBox 6320 totaler MÜLL im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Haben seit ca.3 Wochen die FritzBox 6320 und seitdem nur Probleme. Mehrmals am Tag macht dieses mist ding selbstständig ein Reset, also Internet...
  • FritzBox 6320 totaler MÜLL Beitrag #1

Maverick2610

Punkte Reaktionen
0
Haben seit ca.3 Wochen die FritzBox 6320 und seitdem nur Probleme. Mehrmals am Tag macht dieses mist ding selbstständig ein Reset, also Internet und Telefon weg. Beim Telefonieren ist alle 2-3 Minuten das Gespräch weg :wand: . Letzte Woche hab ich jeden Tag bei denen angerufen und jeden Tag sollte die Vorgängersoftware wieder auf die FritzBox gespielt werden aber nix tut sich. Unitymedia = schrott Hardware und eine absolut miese Kundenbetreuung :wut:

• FritzBox 6320 totaler MÜLL Beitrag #2
Kann ich zum Teil bestätigen.

Ich habe auch herbe Probleme mit dem WLAN, ab und an hängt sich die FritzBox auch auf.
Bei der Telefonhotline muss man echt Glück haben, wie ich finde, da jemand "kompetenten" zu finden.

Ich habe in den letzten Tagen wirklich gute Erfahrung mit dem Facebook Support von UM gemacht. Antwort meistens innerhalb von ~15-20 Minuten. Haben, nachdem ich meine WLAN Probleme geschildert habe, mir sofort die 30 Euro für die Aktivierung gutgeschrieben. Und sich für mich direkt mit der "FritzBox" Abteilung in Verbindung gesetzt und mir geschrieben das ich im Laufe des Wochenendes schon die neue Firmware bekommen soll (ich nehme an, dass der Rollout generell Anfang / Mitte der Woche) sein soll.

Angeblich sollen mit dieser Firmware die WLAN Probleme und die Stabilitätsprobleme behoben sein. Mal abwarten.

• FritzBox 6320 totaler MÜLL Beitrag #3
  • FritzBox 6320 totaler MÜLL Beitrag #5
Einige User haben bereits die 5.51 drauf.

Vielleicht fragst Du wegen dieser mal beim facebook Support an.

• FritzBox 6320 totaler MÜLL Beitrag #6
Ich habe das selbe Problem mit der 5.28er Firmware...

• FritzBox 6320 totaler MÜLL Beitrag #7
05.51 ist draußen und sollte eigentlich die Probleme mit den dauernden Restarts beheben. Einige Kunden haben diese Version bereits auf ihren Fritzboxen und es läuft wohl einwandfrei bisher.

Thema:

FritzBox 6320 totaler MÜLL

FritzBox 6320 totaler MÜLL - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6591 mit sporadischen Reboots: Liebes Forum, ich habe seit ca. einem halben Jahr eine Fritzbox 6591 (Providerbox von Vodafone) an meinem 1Gbit Anschluss. Ich betreibe die Box...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Oben