Unitymedia HD Rekorder und Aufnahmekonflikte bei HD Sendern
Diskutiere HD Rekorder und Aufnahmekonflikte bei HD Sendern im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
ich habe eine Frage zu dem HD Rekorder. Auf den SD Sendern sucht er bei Problemen nach Wiederholungen. Dies tut unserer bei den HD Sendern...
-
- HD Rekorder und Aufnahmekonflikte bei HD Sendern Beitrag #1
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem HD Rekorder. Auf den SD Sendern sucht er bei Problemen nach Wiederholungen. Dies tut unserer bei den HD Sendern nicht. Dort gibt er nur Aufnahmekonflikte an, allerdings findet er keine Wiederholungen. :zerstör: Ist dies bei euch auch so?
-
- HD Rekorder und Aufnahmekonflikte bei HD Sendern Beitrag #2
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem HD Rekorder. Auf den SD Sendern sucht er bei Problemen nach Wiederholungen. Dies tut unserer bei den HD Sendern nicht. Dort gibt er nur Aufnahmekonflikte an, allerdings findet er keine Wiederholungen. :zerstör: Ist dies bei euch auch so?
Ne, funzt bei mir azch bei HD.
-
- HD Rekorder und Aufnahmekonflikte bei HD Sendern Beitrag #3
Re: AW: HD Rekorder und Aufnahmekonflikte bei HD Sendern
<t>Jetzt wenn ich das so lese, kommt mir auch gerade der Gedanke. <br/>
<br/>
Nicht immer, aber schon ab und an mal, zeigt er mir bei den HD-Sendern keine Wiederholung an, obwohl ich weiss, dass auf jeden Fall eine kommt. Dann werden nur die Wdh vom SD Sender angezeigt.</t>
Thema:
HD Rekorder und Aufnahmekonflikte bei HD Sendern