- Problem mit neuem Modem Cisco EPC3208 !!?? Beitrag #1
e36qp
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und dachte mir das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Durch einen Tarifwechsel bei Unity Media habe ich ein neues Modem erhalten.
Bisher hatte ich das Motorola SBV5121E in Verbindung mit dem Router DIR600 von Dlink.
Angeschlossen hatte ich dort 2 Laptops sowie meine PS3.
Als ich gestern jedoch das EPC3208 angeschlossen habe war es mir nur möglich mit einem Laptop Online zu gehen, auch die PS3 konnte keine IP-Adresse abrufen.
Ich habe doch lediglich das Kabelmodem getauscht, was übersehe ich bzw. was mache ich falsch das der zweite Recher sowie die PS3 den Dlink Router erkennt, aber keine Verbindung aufbauen kann? :wut:
Ich weiss langsam echt nicht weiter, vielleicht hat hier jemand die Lösung.
Ich bin für jeden Rat bzw. Hinweis dankbar. :super:
Vielen Dank im voraus
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und dachte mir das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Durch einen Tarifwechsel bei Unity Media habe ich ein neues Modem erhalten.
Bisher hatte ich das Motorola SBV5121E in Verbindung mit dem Router DIR600 von Dlink.
Angeschlossen hatte ich dort 2 Laptops sowie meine PS3.
Als ich gestern jedoch das EPC3208 angeschlossen habe war es mir nur möglich mit einem Laptop Online zu gehen, auch die PS3 konnte keine IP-Adresse abrufen.
Ich habe doch lediglich das Kabelmodem getauscht, was übersehe ich bzw. was mache ich falsch das der zweite Recher sowie die PS3 den Dlink Router erkennt, aber keine Verbindung aufbauen kann? :wut:
Ich weiss langsam echt nicht weiter, vielleicht hat hier jemand die Lösung.
Ich bin für jeden Rat bzw. Hinweis dankbar. :super:
Vielen Dank im voraus