Unitymedia TV empfängt keine digitalen Sender mit CI-Modul
Diskutiere TV empfängt keine digitalen Sender mit CI-Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo
Empfange mit meinem Philips alle digitalen Sender über UnityMedia(schon seit ein paar Jahren)
Stecke ich das CI-Modul in meinen neuen Orion...
-
- TV empfängt keine digitalen Sender mit CI-Modul Beitrag #1
Hallo
Empfange mit meinem Philips alle digitalen Sender über UnityMedia(schon seit ein paar Jahren)
Stecke ich das CI-Modul in meinen neuen Orion TV empfange ich nur analoge Sender.
Modul ist richtig eingesteckt, Sendersuchlauf erkennt nur analoge Sender.
Kann mir jemand helfen? Ideen woran es liegen kann?!
Modul ist von AlphaCrypt.
-
- TV empfängt keine digitalen Sender mit CI-Modul Beitrag #2
Um allgemein Digital zu empfangen braucht man auch erstmal kein Modul.
Hat der Fernseher überhaupt DVB-C?
-
- TV empfängt keine digitalen Sender mit CI-Modul Beitrag #3
-
- TV empfängt keine digitalen Sender mit CI-Modul Beitrag #4
hallo
Dein TV hat vil verschiedene Sender Listen einmal Analog und dann Digital.Manche haben sogar Extra HD Sender Listen.
Und wenn der TV DVB C kann,müsstest du die Digital Sender auch ohne Modul sehen können.
Steht beim Sender Suchlauf Analoge und Digitale Sender.
gruss kalle
-
- TV empfängt keine digitalen Sender mit CI-Modul Beitrag #5
Also. Ich habe dann mal einen Suchlauf durchgeführt mit CI-Modul aber ohne Smartkarte. So hat er dann die digitalen Sender gefunden. Als ich die Smartkarte dann wieder reingesteckt habe kam wieder die Meldung kein Signal.
Nachdem ich den Fernseher abgebaut und wieder aufgebaute habe kann ich jetzt auf einmal alle in meinem Paket von UnityMedia enthaltenden digitalen Sender gucken ohne Smartkarte!!!!
Sehr merkwürdig
-
- TV empfängt keine digitalen Sender mit CI-Modul Beitrag #6
Falls du das Basispaket hast: Die Grundverschlüsselung wurde Anfang des Jahres aufgehoben.
Thema:
TV empfängt keine digitalen Sender mit CI-Modul