• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon direkt an Fritzbox 6360

Diskutiere Telefon direkt an Fritzbox 6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, folgende Frage: habe mein Gigaset direkt an die Fritzbox angeschlossen. Früher war es so, dass ich zB bei einem zweiten Anruf ein...
  • Telefon direkt an Fritzbox 6360 Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

folgende Frage: habe mein Gigaset direkt an die Fritzbox angeschlossen. Früher war es so, dass ich zB bei einem zweiten Anruf ein Anklopfen gehört habe und wählen konnte, ob ich den Anruf nehme oder nicht.
Ich hatte ein ISDN Gigaset mit eigener Basis.
Basis wurde dann an die Fritz Box angeschlossen.

Nun geht das nicht mehr. Anrufer bekommt ein Besetzt Zeichen ...kann man da was einstellen? Anklopfen fand ich immer ein wichtiges Feature.

• Telefon direkt an Fritzbox 6360 Beitrag #2
Anklopfen kann über die Hotline freigeschaltet werden, ist standardmäßig nicht aktiv.

• Telefon direkt an Fritzbox 6360 Beitrag #3
Funktioniert nicht auch das ?

FritzBox>Telefonie>Telfoniegeräte>Bearbeiten>Merkmale des Telefoniegerätes>Häkchen bei Anklopfen

Gruß
:kratz:

Thema:

Telefon direkt an Fritzbox 6360

Telefon direkt an Fritzbox 6360 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia FritzBox 6591: ausgehende Rufnummer über DECT vorauswählen: Die Frage ist vielleicht etwas blöd. Wir haben eine FritzBox 6591, an der zwei Gigasets E370HX per DECT angeschlossen sind. In der FritzBox sind...
Unitymedia Telefon funktioniert nicht mit SIP: Hallo, ich betreibe ein eigenes Cisco-3208. Das Internet mit dual stack funktioniert problemlos. Ich habe eine alte Fritzbox-7312 angeschlossen...
Oben