• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2 Dosen für Fritz Box und HD Receiver

Diskutiere 2 Dosen für Fritz Box und HD Receiver im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo, ich habe im wohnzimmer eine anschlussdose für den hd receiver und im schlafzimmer eine für die fritzbox begründung des technikers war das...
  • 2 Dosen für Fritz Box und HD Receiver Beitrag #1

FranjoNese

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe im wohnzimmer eine anschlussdose für den hd receiver und im schlafzimmer eine für die fritzbox
begründung des technikers war das die dose im schlafzimmer ein zu schwaches signal für den receiver hat
ich hätte aber gerne beides im schlafzimmer
beide dosen haben3 anschlüsse
1 schraubverschluss und 1 antennen und 1 radio anschluss
gibt es da ne möglichkeit?

• 2 Dosen für Fritz Box und HD Receiver Beitrag #2
Einfach mal umklemmen und selber testen!
Entweder klappt oder klappt nicht.

• 2 Dosen für Fritz Box und HD Receiver Beitrag #3
Wenn beides in's Schlafzimmer soll und nur 3Pol Dosen verbaut wurden, dann hilft nur ein Astro MMV2 oder Wisi VX02 Aktiv 2-Fach Verteiler an der Dose.

Thema:

2 Dosen für Fritz Box und HD Receiver

2 Dosen für Fritz Box und HD Receiver - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben