• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall HD-Programme Raum Hagen

Diskutiere Ausfall HD-Programme Raum Hagen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Haben seit ca. 17.15 einen Ausfall der privaten HD Programme. Es erscheint der Fehler 204 (Karte nicht freigeschaltet). HD Option...
  • Ausfall HD-Programme Raum Hagen Beitrag #1

Kaik

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Haben seit ca. 17.15 einen Ausfall der privaten HD Programme. Es erscheint der Fehler 204 (Karte nicht freigeschaltet).
HD Option ist mit gebucht. Hat noch jemand das Problem?

Hotline meldet soeben eine Störung die bereits bearbeitet wird. (18:30)

Thema:

Ausfall HD-Programme Raum Hagen

Ausfall HD-Programme Raum Hagen - Ähnliche Themen

Unitymedia Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon: Aktuell liegt im (laut Hotline kompletten VodafoneWest-Gebiet) eine Großstörung vor welche ausschließlich die Horizon-Box betrifft. Alle...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben