• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon und Internet seit 18.00 tot

Diskutiere Telefon und Internet seit 18.00 tot im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Gemeinde, bei mir (wohne in Bochum) ist seit 18.00 Uhr nix mehr mit Telefon und Internet. Fernsehsender (ebenfalls Unitymedia) laufen...
  • Telefon und Internet seit 18.00 tot Beitrag #1

trude800

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

bei mir (wohne in Bochum) ist seit 18.00 Uhr nix mehr mit Telefon und Internet. Fernsehsender (ebenfalls Unitymedia) laufen noch.

Mehrere Versuche an Hardwarestarts brachten nicht den gewünschten Erfolg.

LG

Trudchen

• Telefon und Internet seit 18.00 tot Beitrag #2
tja, bei mir ist kein Problem vorhanden .......

• Telefon und Internet seit 18.00 tot Beitrag #3
Bei mir in Frankfurt passiert es auch.
Hier war schon 2 Mal einen Techniker, habe ich schon einen neuen Modem bekommen, aber die Probleme sind noch nicht weg.

Thema:

Telefon und Internet seit 18.00 tot

Telefon und Internet seit 18.00 tot - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia Business Internet Pro Cable - Hotline verwirrt: Hallo, hat eine(r) von euch einen "Business Internet Pro Cable"-Anschluss in NRW und kann berichten, ob dort wirklich ein statisches IPv6-Präfix...
Oben