• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco Modem als Lan und Fritzbox als Wlan gleichzeitig?

Diskutiere Cisco Modem als Lan und Fritzbox als Wlan gleichzeitig? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo, ich möchte das cisco epc3208 über Lan am Pc angeschlossen weiter nutzen. Dazu möchte ich meine alte Fritzbox 7112 zusätzlich an das Cisco...
  • Cisco Modem als Lan und Fritzbox als Wlan gleichzeitig? Beitrag #1

slevin007

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich möchte das cisco epc3208 über Lan am Pc angeschlossen weiter nutzen. Dazu möchte ich meine alte Fritzbox 7112 zusätzlich an das Cisco Modem anschließen, um die als Wlan router fürs Handy zu nutzen. Kann man das irgendwie umsetzen? Ich will beide Anschlussmöglichkeiten nutzen, weil die Fritzbox nicht die vollen 50 Mbit hergibt.

• Cisco Modem als Lan und Fritzbox als Wlan gleichzeitig? Beitrag #2
Nein, geht nicht, da das!odem nur genau ein Gerät unterstützt.

Musst du dir wohl nen ordentlichen Router besorgen.

Thema:

Cisco Modem als Lan und Fritzbox als Wlan gleichzeitig?

Cisco Modem als Lan und Fritzbox als Wlan gleichzeitig? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Cisco EPC 3208 vs ConnectBox vs VodafoneStation: Hallo, benutze schon seit 2010 das Cisco 3208 Modem, aktuell mit 200 Mbit Leitung. Habe sozusagen den alten Vetrag mit Ipv4. Dahinter betreibe...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Buisness Vertrag mit Fritzbox 6951 und 7590 als Exposed Host: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin UM Business Kunde in NRW mit statischer IP4 Adresse. Mit der Umstellung des Vertrags auf Gbit...
Oben