Unitymedia Rufnummernmitnahme weg von UM

Diskutiere Rufnummernmitnahme weg von UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Die häufigen Ausfälle und der schlechte Service veranlassen sich, einen neuen Provider zu suchen. Da bezahle ich gerne ein paar EUR mehr. 1...
  • Rufnummernmitnahme weg von UM Beitrag #1

totto

Punkte Reaktionen
0
Die häufigen Ausfälle und der schlechte Service veranlassen sich, einen neuen Provider zu suchen. Da bezahle ich gerne ein paar EUR mehr.

1. Frage: Wie funktioniert die Rufnummernmitnahme, wenn man Telefon und Internet als Paket hat. Selbst kündigen sollte man den alten Provider ja nicht, da sonst die Nummer ggf. nicht mehr verfügbar ist. Muß also der Folge-Provider das gesamte Paket kündigen ?
2. Hat jemand konkrete Erfahrung mit einer Portierung weg von UM gemacht ?

Thema:

Rufnummernmitnahme weg von UM

Rufnummernmitnahme weg von UM - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Rufnummernmitnahme - Schalttermin: Hi, es ist sehr lange her, dass ich persönlich Erfahrung mit einem Wechsel des Anbieters und dem technischen Ablauf der Rufnummernmitnahme hatte...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Oben