- FW rollout für FB6360 "21.05. - 04.06." Beitrag #51
Joerg123
ich hab beim Support per Email mal direkt gefragt, wann das "Telefon-Problem" behoben ist + wie man mir gedenkt entgegen zu kommen, bis es behoben ist ?
ich hab mir die Siemens-Dinger nur geholt, weil die gut mit Fritz-DECT funzen
ich benötige ansich auch kein Telefon+, wie man in meinen Telefonlogs auch deutlich sehen kann
von daher erwarte ich mal eine Preisreduzierung von 5 Euro/monatlich, bis der Rotz wieder funzt
ich find das weiterhin unglaublich
is ja nicht so, dass ich irgendein Hüsümül DÜCT-Tülüfön habe, sondern ein weit verbreitetes Siemens Gigaset, ich denke eines der meist genutzen Telefone (will nicht sagen das Beste, aber zumindest weit verbreitet und tats ja immer korrekt mit der Fritte) - und das kann man vorher nicht testen ?
auf Updates wartet man Monatelang nachdem sie von AVM ausgegeben werden, wegen der ach so tollen Qualitätskontrolle und dann sowas ??
mal sehen was die antworten (oder anrufen, man weiss ja nie *g*)
Habs gerade mal verscht mit der Fritzbox und Info-LED Optionen (Suboptimal, da die Box standardmässig nicht im Blick, aber naja):
funzt sowieso nicht
keine neuen Anrufe > Lampe blinkt
alle unbeantworteten Anrufe gelöscht >> Lampe blinkt
ja ich hab noch "offiziell via DECT-Telefon" abgehörte Anrufe auf dem AB - auf die will ich auch nicht verzichten = scheint diese Info-LED Option für verpasste Anrufe auch auszufallen (und was anderes kanns nicht sein, Faxe habe ich weder neue noch alte im System - nutze ich nur "blinken bei Anrufbeanworter ist die LED auch sofort aus)
ich hab mir die Siemens-Dinger nur geholt, weil die gut mit Fritz-DECT funzen
ich benötige ansich auch kein Telefon+, wie man in meinen Telefonlogs auch deutlich sehen kann
von daher erwarte ich mal eine Preisreduzierung von 5 Euro/monatlich, bis der Rotz wieder funzt
ich find das weiterhin unglaublich
auf Updates wartet man Monatelang nachdem sie von AVM ausgegeben werden, wegen der ach so tollen Qualitätskontrolle und dann sowas ??
mal sehen was die antworten (oder anrufen, man weiss ja nie *g*)
Habs gerade mal verscht mit der Fritzbox und Info-LED Optionen (Suboptimal, da die Box standardmässig nicht im Blick, aber naja):
funzt sowieso nicht
keine neuen Anrufe > Lampe blinkt
alle unbeantworteten Anrufe gelöscht >> Lampe blinkt
ja ich hab noch "offiziell via DECT-Telefon" abgehörte Anrufe auf dem AB - auf die will ich auch nicht verzichten = scheint diese Info-LED Option für verpasste Anrufe auch auszufallen (und was anderes kanns nicht sein, Faxe habe ich weder neue noch alte im System - nutze ich nur "blinken bei Anrufbeanworter ist die LED auch sofort aus)