- FW rollout für FB6360 "21.05. - 04.06." Beitrag #76
sofa-schlaffi
Hi,
Und warum erst dann? Quelle?Business Update erfolgt am 17./18. Juni.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum erst dann? Quelle?Business Update erfolgt am 17./18. Juni.
Bin Business Kunde und habe das Update gestern morgen, 08.06.2013 nach einem "Restart" der Box erhalten.Business Update erfolgt am 17./18. Juni.
Ist es denn normal, dass man viele Millionen korrigierbare Fehler hat?Auffällig: seit dem Update habe ich eine signifikante Anzahl an nicht korrigierbare Fehler
Hatte gerade das "Vergnügen" mit der Hotline von Unitymedia wegen der Anzeige für entgangene Anrufe bei Gigaset Telefonen.Laut dem äußert unfreundlichen Mitarbeiter Herr R---a liegt der Fehler nicht bei UM da nur ein Update zur "Qualitätsverbesserung" aufgespielt wurde. Ich sollte mich mal an Gigaset wenden. Auf Nachfragen was Gigaset damit zu tun hat wenn UM ein Update fährt und dann die Anzeige für entgangene Anrufe fehlt, kam wieder nur Qualitätsverbesserung nicht unser Fehler. Habe mich mit Herrn R---a noch ein paar Minuten "nett" über diese "Qualitätsverbesserung" unterhalten. Wir sind dann so verblieben das ich aus Spaß bei Gigaset anrufe und dort Nachfrage.
Gigaset sagt, kann man nicht machen Fehler liegt bei UM bzw. AVM was mir eigentlich klar war. Also wieder bei UM angerufen. Diesmal wohl Glück gehabt und einen kompetenten Mitarbeiter erwischt. Problem ist bei UM bekannt und man ist mit AVM auf der Suche. Es soll irgendwann ein Update für dieses Problem geben......
Also gerade beim C3 kann ich das nicht bestätigen, habe hinter meiner 6360 zwei C3 (Firmware: 02.02.91) funktioniert tadellos.
Grüsse aus Do
ToM
Nach meiner Erfahrung: Weder - noch.Ich habe aktuell das Problem das mich der Gespächspartner nicht versteht aber ich ihn.Das Problem hatte vorher nicht.
Liegt das eventuell am Telefon (Fritzfon Mt-F) oder an dem Update?
Darauf schrieb ich, dass ich das Update bereits am 08.06.2013 nach einem "Restart" der Box erhalten habe.Business Update erfolgt am 17./18. Juni.
Heute kam die Info von von UM.weil du eine 64 mbit Leitung hast, bei anderen funzt das so nicht.
Also war mein Update doch für den 17./18.06. geplant.Sehr geehrter Kunde,
um die Qualität und Stabilität Ihrer Hardware stetig zu verbessern, wird Unitymedia eine neue Firmenware auf Ihre FRITZ!Box 6360 aufspielen. Aus diesem Grund kommt es in der Nacht vom 17. auf den 18. Juni 2013 zu einer einmaligen und kurzzeitigen Unterbrechung der Internet- und Telefondienste. Nach wenigen Minuten stehen Ihnen diese Dienste in gewohnter Qualität wieder zur Verfügung. Für die kurze Unterbrechung des Netzempfangs bitten wir um Ihr Verständnis.
Sofern Sie zum Umstellungstermin automatisierte Datensicherungen vorgesehen haben, verschieben Sie bitte die Sicherung auf einen anderen Zeitpunkt. Für den unwahrscheinlichen Fall einer Beeinträchtigung Ihrer Fritz!Box bitten wir Sie, kurz den Netzstecker der Hardware zu ziehen, um das Gerät neu zu starten.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Ihr Unitymedia Business Team