• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Geschwindigkeit erhöhen

Diskutiere Geschwindigkeit erhöhen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute! Habe seit etlicher Zeit eine 32k er Leitung. Kann man sich die Geschwindigkeit auch gestaffelt erhöhen lassen? Auf der Hompage habe...
  • Geschwindigkeit erhöhen Beitrag #1

Turry

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe seit etlicher Zeit eine 32k er Leitung. Kann man sich die Geschwindigkeit auch gestaffelt erhöhen lassen? Auf der Hompage habe ich nur die Möglichkeit für 10 Euro mehr eine 150k Leitung zu bekommen. Eine 50k - 100k Leitung würde mir schon reichen. Was für Optionen hat man zur Auswahl?

• Geschwindigkeit erhöhen Beitrag #2
Hallo Turry,

einfach Hotline anrufen oder im Kundenonlinecenter auf 50k upgraden, oder ander Geschwindigkeit. Wenn du ein Mitarbeiter bekommst geht das Upgrade sogar innerhalb von wenigen Stunden.

Schönes Pfingstfest

• Geschwindigkeit erhöhen Beitrag #3
Wie die Preise sind weisst Du nicht zufällig, oder?

• Geschwindigkeit erhöhen Beitrag #4
Kann man alles bei Unitymedia nachschauen, oder man kann es dir bei der Hotline sagen.

• Geschwindigkeit erhöhen Beitrag #5
Re: AW: Geschwindigkeit erhöhen

<t>Hast du ein Motorola oder Atlanta oder ein Cisco Modem? Weil nur das Cisco kann von 32 auf 150.bei den ersten beiden wird es getauscht</t>

Thema:

Geschwindigkeit erhöhen

Geschwindigkeit erhöhen - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben