Unitymedia Nachteile durch Vorverlegung der Leistung

Diskutiere Nachteile durch Vorverlegung der Leistung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, bin seit 2 Jahren Kunde von KabelBW und habe den Vertrag gekündigt (zum 31.5.2013) und eine Bestätigung erhalten. KabelBW hat...
  • Nachteile durch Vorverlegung der Leistung Beitrag #1

MrWinter

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin seit 2 Jahren Kunde von KabelBW und habe den Vertrag gekündigt (zum 31.5.2013) und eine Bestätigung erhalten.

KabelBW hat ein neues Angebot gemacht, welches ich telefonisch am 16.5.2013 so beauftragt habe.
Der neue Vertrag sollte direkt im Anschluß nach dem 31.5. starten. Su wurde es auch im Telefongespräch von Kabel BW extra mitgeschnitten.

Nun erhalte ich eine Auftragsbestätigung vom 20.5., in der ich die Leistung bereits am 17.5. geändert wurde.
In einer weiteren Mail steht "... danke für die Rücknahme der Kündigung..."

Nun habe ich weder die Kündigung zurückgenommen noch um direkte Vertragsumstellung gebeten.

Ich möchte ja weiter Kunde bleiben, aber hat mir das jetzt irgendwelche Nachteile eingebracht?

Gruss,
MrWinter

• Nachteile durch Vorverlegung der Leistung Beitrag #2
[...]
Nun habe ich weder die Kündigung zurückgenommen noch um direkte Vertragsumstellung gebeten.

Ich möchte ja weiter Kunde bleiben, aber hat mir das jetzt irgendwelche Nachteile eingebracht?

Nun erkläre, wie Du Kunde bleiben willst, wenn Du die Kündigung nicht zurückgenommen hat :brüll:

Ob dir "das jetzt irgendwelche Nachteile eingebracht" hat, kann ich nicht sagen.
Nun, der neue Vertrag mit seiner Laufzeit beginnt nun ein paar Tage früher.

Thema:

Nachteile durch Vorverlegung der Leistung

Nachteile durch Vorverlegung der Leistung - Ähnliche Themen

Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Tarifwechsel mit Altvertrag aus 2012: Hallo zusammen, ich bin seit Ende November 2012 Kunde bei Unitymedia mit einem 2play PLUS 50 inkl. Telefon Komfort Funktion. Als Hardware nutze...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Wechsel auf 3play200 für mich riesen Nachteil: Hi Zusammen, habe noch einen alten 3play150 Tarif von vor 2 Jahren am laufen. Noch mit eigenem Modem und dem HD-Recorder mit eigener Smartcard...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht: Die 3 Monats Klausel: Hallo zusammen, ich habe hier oft unangemeldet mitgelesen und weiß, dass es ähnliche Fragestellungen schon oft gab, ich glaube aber, dass es sich...
Oben