• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung bei einigen Sendern bei der Benutzung vom Computer

Diskutiere Störung bei einigen Sendern bei der Benutzung vom Computer im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, unzwar habe ich wie im Betreff schon beschrieben das Problem, das einige Sender starke störungen bekommen (Prosieben, RTL - Viva und Dmax...
  • Störung bei einigen Sendern bei der Benutzung vom Computer Beitrag #1

MarkD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unzwar habe ich wie im Betreff schon beschrieben das Problem, das einige Sender starke störungen bekommen (Prosieben, RTL - Viva und Dmax z.B. nicht) und nicht mehr ansehbar sind, während ich den PC, bzw das Internet benutze. Kann ich dagegen was machen, bzw was woran kann das liegen?

Mfg

• Störung bei einigen Sendern bei der Benutzung vom Computer Beitrag #2
Re: Störung bei einigen Sendern bei der Benutzung vom Comput

<t>Störung melden. Vermutlich Kurzschluss o.ä. auf der Leitung.</t>

Thema:

Störung bei einigen Sendern bei der Benutzung vom Computer

Störung bei einigen Sendern bei der Benutzung vom Computer - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben