Unitymedia Probleme mit Unitymedia

Diskutiere Probleme mit Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, Heute um 13 Uhr hab ich mir gedacht ich gehe mal zocken. Ca 30 Min konnte ich noch problemlos im Internet Surfen und zocken. Danach...
  • Probleme mit Unitymedia Beitrag #1

Lukas1994

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Heute um 13 Uhr hab ich mir gedacht ich gehe mal zocken. Ca 30 Min konnte ich noch problemlos im Internet Surfen und zocken. Danach hat das Internet aber sehr stark angefangen zu hängen oder es ist einfach mal ganz ausgegangen. Nun hab ich das Problem das wenn ich z.B per Skype oder TeamSpeak³ telefoniere geht es sehr gut. Sobald ich aber im Internet Surfen möchte braucht der Browser einfch sehr lange zu laden. So ist es auch beim zocken es hängt einfach sehr, aber ich habe immer einen guten Ping.

• Probleme mit Unitymedia Beitrag #2
Teile uns doch bitte mal mit, welche Hardware Du einsetzt. Also Kabelmodem und Router.

Zusätzliche wäre die Ausgabe von ipconfig /all (an der CMD) hilfreich.

Als sofort Maßnahme könntest Du mal Kabelmodem und Router stromlos machen. Dann das Kabelmodem einstecken und warten bis dieses Bereit ist, dann den Router.

Gruß reset

• Probleme mit Unitymedia Beitrag #3
Hallo,ich habe seit genau 9 uhr kein internet mehr, telefon tut es,internet tot. das ist jetzt meine 7 störung in nur 3 Monaten. lasse es mir baldnichtmehr gefallen was unitymedia da macht. bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis das da einer kommt,wurde mir gesagt dauerte jetzt 48 stunden bevor sich ein Techniker meldet. lasse mich mal über raschen. :wand: :smt021

• Probleme mit Unitymedia Beitrag #4
Also ich benutze Wlan mir reichts nun auch ich ruf dort jetzt erstmal an.

• Probleme mit Unitymedia Beitrag #5
Viel Glück dabei!

Denn für Probleme mit dem WLAN - sofern sie nicht Hardware bedingt sind - bist Du selbst verantwortlich.
Klappt denn alles wenn Du es mal per LAN (Kabel) versuchst?

Gruß reset

• Probleme mit Unitymedia Beitrag #6
hallo,heute war ein techniker bei mir, denn fehler schnell gefunden. irgendwie hatte die fritzbox 6360 einen anderen sicherheitschlüssel wie ich vor 3 wochen geändert hatte,jetzt haben wir denn aktuellen eingegeben, und siehe da es tut wieder alles.

• Probleme mit Unitymedia Beitrag #7
Ist jetzt nicht dein Ernst wegen dieser Lappalie einen Techniker zu rufen, oder?

• Probleme mit Unitymedia Beitrag #8
Ich hoffe du musst für den Technikereinsatz zahlen.

• Probleme mit Unitymedia Beitrag #9
Re: AW: Probleme mit Unitymedia

<t>Wenn es daran gelegen hätte, hätte er hat keine Verbindung mehr gehabt und nicht nur Verlangsamung beim Datenaufruf. Ich tippe eher darauf das die Verschlüsselung ansich (WPA) verändert wurde.</t>

• Probleme mit Unitymedia Beitrag #10
Ja, und war das mit dem Ändern der Verschlüsselung nicht ein Tip für die FB 6320/6360? Glaube, das hier im Forum gelesen zu haben.

Thema:

Probleme mit Unitymedia

Probleme mit Unitymedia - Ähnliche Themen

Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia PS4 Pro Business Kabel Max 1000 Mbit Probleme Speed Upload: Hallo zusammen ich bin jetzt schon paar Monate 1000 Mbits Business kunde bei Vodafone, leider wird mir immer noch nicht geholfen. Ich dachte erst...
Unitymedia Shared Medium: weitere Segmentierung forcieren: Ja, ich bin ein wenig egoistisch. Um die Geschwindigkeit an meinem 2Play Jump 150 dauerhaft zu sichern, möchte ich VF dazu bringen, in meiner...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Oben