• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WLAN-Probs mit Smartphones + DLink DIR 615

Diskutiere WLAN-Probs mit Smartphones + DLink DIR 615 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe mir vor Kurzem das HTC One zugelegt. Allerdings kam es damit immer wieder zu Problemen mit der WLAN-Verbindung bei mir zu Hause...
  • WLAN-Probs mit Smartphones + DLink DIR 615 Beitrag #1

Calvinus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor Kurzem das HTC One zugelegt. Allerdings kam es damit immer wieder zu Problemen mit der WLAN-Verbindung bei mir zu Hause. Sie wurde zwar hergestellt, aber wenn ich mal aus dem Haus war und zurückkam, kam keine automatische Wiederverbindung zustande. Ich musste dann den Router (D-Link DIR 615) vom Netz nehmen und wiederverbinden, dann ging's.

Da es dieses Problem beim HTC One des Öfteren gibt und ich mit meinem alten Samsung Galaxy keine Probleme hatte, habe ich das One gegen ein Galaxy S4 getauscht. Nun habe ich allerdings mit diesem Handy das gleiche Problem. Daher gehe ich nun davon aus, dass es am Router liegt. Ich habe bereits ein FW-Update das Routers durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee? Oder sollte ich mir einen anderen Router zulegen?

Siehe dazu auch

Danke und Gruß
Calvin

Thema:

WLAN-Probs mit Smartphones + DLink DIR 615

WLAN-Probs mit Smartphones + DLink DIR 615 - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Verbindungsabbruch bei Smartphones: Hallo alle zusammen, ich hab seit längerer Zeit Probleme mit dem WLan von meinem Technicolor Router. Das Problem ist, dass ich mit meinem Laptop...
Unitymedia Wlan Router an Horizon Box: Hallo, bin neu hier und absoluter Laie was Nezwerke und Co. angeht. Ich bin seit einiger Zeit am recherchieren und bin jetzt grad völlig...
Unitymedia TC7200 WLAN-Problem mit Smartphone: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit mehreren Stunden am googeln, konnte aber leider bisher keine Lösung für mein Problem finden. Auch hier...
Unitymedia Ständige WLAN Verbindungsabbrüche bestimmter Geräte: Hallo zusammen, war mir nicht ganz sicher ob ich das hier oder nur unter Internet eröffnen sollte. Ich habe seit ich das Horizon All-in-one...
Oben