• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Auslands-Telefonat

Diskutiere Auslands-Telefonat im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich müßte dringend Telefongespräche nach Mexiko führen - nach der Nummer folgt aber heute nur ein langes Schweigen und dann Dauerton...
  • Auslands-Telefonat Beitrag #1

Hennis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich müßte dringend Telefongespräche nach Mexiko führen - nach der Nummer folgt aber heute nur ein langes Schweigen und dann Dauerton. Gestern nacht hat es noch funktioniert.
Hat von Euch da jemand Erfahrungen?

Hennis

• Auslands-Telefonat Beitrag #2
Kompletter Ausfall von Telefonie bei UnityMedia in NRW und Hessen

Abwarten.. oder handy nehmen

• Auslands-Telefonat Beitrag #3
Ja sorry,
jetzt habe ich es auch begriffen. Handy ist definitiv zu teuer... habe jetzt zähneknirschend Vertröstungs-Mails geschrieben - das Internet geht ja noch. Aber ich glaube, bei den Kollegen in Mexiko wankt langsam das so lang gepflegte Deutschlandbild... ist ja jetzt inerhalb von nur 3 Monaten das x-te Mal, das INet oder Telefon streiken. :wut:
Hennis

• Auslands-Telefonat Beitrag #5
Vielleicht ne CallingCard zulegen... hat ja dann 0800er nummer die auch vom handy kostenlos ist

• Auslands-Telefonat Beitrag #6
@ Emotröster: wenn man es so sieht...
@ Red-Bull: da hast Du wohl recht, muss ich mich drum kümmern.

übrigens: der letzte Anruf, der noch durchging war der Werbeanruf der Telekom, die mich gern zurückhätte :D

Hennis

• Auslands-Telefonat Beitrag #7
Ich hätte die Telekom auch gern zurück. Kannst ihnen das nächste mal gern meine Nummer geben. Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass die mich anrufen und gleichzeitig mein Telefon funktioniert, wohl nahe Null liegt.

• Auslands-Telefonat Beitrag #8
:D :D :D :D
so, gut is,
ich gehe jetzt mal schlafen und träume von besseren Zeiten

gute Nacht!
Hennis

• Auslands-Telefonat Beitrag #9
Sie haben es inzwischen wohl gepeilt.. bei der technischen Hotline kommt jetzt direkt ne Ansage das "mit Hochdruck an einer Behebung" gearbeitet wird!

• Auslands-Telefonat Beitrag #10
Bei mir gehts inzwischen wieder. Leider zwei Stunden zu spät.

Thema:

Auslands-Telefonat

Auslands-Telefonat - Ähnliche Themen

Vodafone West Upstream Störung in 65520 Hessen: Hallo zusammen, bei uns funktioniert Upstream wieder nicht. Internet ist langsam bis unbrauchbar. Es war bereits vor wenigen Wochen bereits das...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Plötzlich neue v6 IP bekommen. Hatte ich noch nie.: Guten Morgen, ja ich weiß, manche haben Probleme :). Aber ich wundere mich doch sehr. Seit geschätzt 2 Jahren habe ich echtes DS und immer die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router): Hallo zusammen, habe seit gestern ein TC 4400 Modem in Betrieb, der Wechsel hat hervorragend funktioniert. Bis auf... Meine Gigaset GO-Box 100...
Oben