Unitymedia Nat Typ ändern

Diskutiere Nat Typ ändern im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Ich bin schon seid etwa einem Jahr bei Unity ... es ist soweit alles in Ordnung, jedoch würde ich gern an meinem Computer mit Freunden Black...
  • Nat Typ ändern Beitrag #1

JoshR

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin schon seid etwa einem Jahr bei Unity ... es ist soweit alles in Ordnung, jedoch würde ich gern an meinem Computer mit Freunden Black Ops 2 spielen. Man kann aber nur eine Lobby erstellen wenn der NAT-Typ auf offen steht.
Ob und wie bekomme ich das hin oder muss ich das weiterleiten, damit Unitymedia mir das umstellt?
Danke im Vorraus

• Nat Typ ändern Beitrag #2
Hallo
Ich bin schon seid etwa einem Jahr bei Unity ... es ist soweit alles in Ordnung, jedoch würde ich gern an meinem Computer mit Freunden Black Ops 2 spielen. Man kann aber nur eine Lobby erstellen wenn der NAT-Typ auf offen steht.
Ob und wie bekomme ich das hin oder muss ich das weiterleiten, damit Unitymedia mir das umstellt?
Danke im Vorraus

Du rufst z.B. Google auf, gibst die 2-3 Schlüsselwörter in das Suchfeld und ergänzt das Ganze mit deinem Router.
Es kommen youtube-Anleitungen, schriftliche Anleitungen, alles was du willst

• Nat Typ ändern Beitrag #3
das funkioniert leider nicht da ich einen D-Link Router habe... da habe ich schon erfahren, dass der speziell ist und dass man die nat bei diesem Gerät evnt. nicht selber umstellen darf

• Nat Typ ändern Beitrag #5
einfach mal googlen:
http://www.tobias-hartmann.net/2012/11/call-of-duty-black-ops-2-ports-fur-multiplayer-nat-typ/

hier ein demo webinterface zum portforwarding bereich (advanced/portforwarding) in nem dlink dir-600 router:
http://www.support.dlink.com/emulators/dir600/101NA/adv_portforward.html

Thema:

Nat Typ ändern

Nat Typ ändern - Ähnliche Themen

Unitymedia Hardware zurücksenden: Hallo zusammen, ich habe meinen Unitymedia Vertrag umgestellt und habe nun Hardware, die ich nicht mehr benötige. Ich habe von Unitymedia leider...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Probleme mit Voice chat in Spielen die Vivox benutzen: Moin erstmal, Ich bin seit mehreren tagen am basteln und komm einfach auf keine lösung, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier seit...
Unitymedia Endgeräte allgemein: Hallo zusammen, seit vielen Jahren bin ich nun - leider inzwischen nur noch mangels Alternative - Kunde bei UM. Seit Anfang an habe ich eine...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Oben