Unitymedia Hd Recorder festplatte läuft in standby

Diskutiere Hd Recorder festplatte läuft in standby im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ist es normal das die HDD in Hd Recorder ständig läuft standby? Ich habe bestimmt 4 Stunden die Box in standby und die HDD ist gut...
  • Hd Recorder festplatte läuft in standby Beitrag #1

Shuya

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ist es normal das die HDD in Hd Recorder ständig läuft standby?

Ich habe bestimmt 4 Stunden die Box in standby und die HDD ist gut zuhören.

Kann man das ihrgentwie abstellen?

• Hd Recorder festplatte läuft in standby Beitrag #2
hallo

Hast du Deep Standby eingestellt.?---Bild braucht 70-80 Sekunden.
Oder den normal Standby--Bild ist sofort da.

Ich habe nur Deep Standby eingestellt,und da hört man GAR NIX.Weder FP noch Lüfter.

gruss kalle

• Hd Recorder festplatte läuft in standby Beitrag #3
Deep Standby?

Wo find ich diese einstellung?

• Hd Recorder festplatte läuft in standby Beitrag #4
Mit Hilfe deiner Fernbedienung.
Unitymediataste-Einstellungen-Persönliche Einstellungen-Energiespareinstellungen-Zu Energiespar-Modus schalten nach...gib einfach 5 Minuten ein.
Schont so den Energieverbrauch und der HD-Rec. ist nach 5 Minuten leise.

• Hd Recorder festplatte läuft in standby Beitrag #5
Danke

Habs nun gefunden.

Jedoch würde ich gerne die Box aus den Fenster schmeißen -.-

Habe gestern kurz vor 2 uhr nachts die Box ausgemacht. Nach ca 10 min ging die Box einfach wieder an 2x an.

Hat jemand ne idee woran es liegen kann?

• Hd Recorder festplatte läuft in standby Beitrag #6
Danke

Habs nun gefunden.

Jedoch würde ich gerne die Box aus den Fenster schmeißen -.-

Habe gestern kurz vor 2 uhr nachts die Box ausgemacht. Nach ca 10 min ging die Box einfach wieder an 2x an.

Hat jemand ne idee woran es liegen kann?

Entweder eine Aufnahme, aber wahrscheinlicher war es das EPG Update. Das findet immer gegen 3 Uhr statt.

• Hd Recorder festplatte läuft in standby Beitrag #7
Danke

Dann wird es wohl das EPG Update sein.

Thema:

Hd Recorder festplatte läuft in standby

Hd Recorder festplatte läuft in standby - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Startsender des Horizon HD Recorder: Hallo zusammen, hat jemand dasselbe Problem und dazu eine Lösung gefunden, die er mir verraten könnte? Mein Startsender nach dem Standby, also...
Oben