• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritz!Fon AB ohne "Telefon Komfort" Funktion möglich?

Diskutiere Fritz!Fon AB ohne "Telefon Komfort" Funktion möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Womöglich eine doofe Frage, aber ist es möglich, den Anrufbeantworter eines Fritz!FON M2 (verbunden mit einer UM Fritzbox 6320) zu...
  • Fritz!Fon AB ohne "Telefon Komfort" Funktion möglich? Beitrag #1

b9w

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Womöglich eine doofe Frage, aber ist es möglich, den Anrufbeantworter eines Fritz!FON M2 (verbunden mit einer UM Fritzbox 6320) zu verwenden, ohne das man die "Telefon Komfort" Funktion von UM dazubuchen muss? Weil es sich so anhört als wenn das Fritzfon eher eine Art Erweiterung für eine Fritzbox ist und die AB-Funktion eventuell deaktiviert wird durch die Fritzbox..

• Fritz!Fon AB ohne "Telefon Komfort" Funktion möglich? Beitrag #2
Das Fritz!Fon nimmt meines Wissens nach den AB aus der Fritz!box. Da UM aber die 6320 um den AB kastriert hat, kann man das Unterfangen imho vergessen.

• Fritz!Fon AB ohne "Telefon Komfort" Funktion möglich? Beitrag #3
Schau mal hier rein: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=90&t=23995

Gruß reset

Thema:

Fritz!Fon AB ohne "Telefon Komfort" Funktion möglich?

Fritz!Fon AB ohne "Telefon Komfort" Funktion möglich? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Ubiquiti Dream Machine Pro, HowTo: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Hardware auf Ubiquity umgestellt und versuche mich noch an dem sauberen Aufbau/Einrichtung. Aktuelle...
Unitymedia Fritzbox 6591 vs. Connect Box: Hallo liebe Gemeinde. Habe mal eine Frage an die Profis hier. Nutze aktuell den 3play 400er Tarif mit der Connect-Box. Ich überlege ob ich auf...
Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Oben